Arc brachte also die kleinen ins Bett und hob -diana dann hoch. "Mhm.. und was magst du jetzt machen?"
Er verzog das Gesicht und lehnte das Gesicht an ihre Hand. "Das ist aber laangweilig" maulte er wie ein kleines Kind, der schalk jedoch blitzte in seinen Augen
Er lachte. "gut, dann gucken wir mal das wir was finden oder?"
Er grinste. "Mhm.. ich glaube nicht das ich momentan gute Gesellschaft für sie bin. Du weißt doch sie muss immer rumlaufen. ch kann ihr wohl kaum hinterherjagen oder sie hochheben oder so" Er verzog das Gesicht.
"das stimmt wohl.. aber soll ich nicht lieber arc holen? der soll sich deine wundern ansehen.. ich hab ein ganz schlechtes gewissen, dass er sich mit den kindern herumschlagen muss, während ich hier bin und nichts für dich tun kann"
sie erzählte leise, drückte ihn aber fast schon aufs bett, damit er sich nicht aufregte und aufsprang. sie erzählte von den kleinen und dann von den Pfeilen die auf sie geflogen waren und von Arc und den Soldaten und wie sie davongekommen waren
Natürlich regte er sich auf! Und wie! "Was?! Oh diese *+#°^~ werden immer dreister! Einfach auf Leute schießen die vorbei kommen! Wenn ich die erwische dann..!" er fluchte noch einige Zeit weiter.
sie versuchte ihn zu beruhigen und schließlich küsste sie ihn einfach, um ihm am reden und somit am fluchen zu hindern ^^ "reg dich nicht auf, es geht uns allen gut, wirklich.. es ist alles in ordnung Vhan."
"..und wenn etwas passiert wäre??" murrte er nach dem Kuss. Allerdings schon besänftigter. ".. wie hat diana es aufgenommen?" sie kleinen konnten sich ja noch nicht wirklich ausdrücken
"sie hat geweint.. was sonst, aber sie hat es glaube ich auch schnell wieder vergessen gehabt, sie ist ein sehr lebensfrohes kind." sie musterte ihn besorgt "kann ich dir irgendwas bringen Vahn? ich meine etwas zu essen oder zu trinken? ich kann dich auch füttern, wenn du dich nicht aufrchten kannst!"