(klasse da kannst du ihn auch pane nennen is auch ein lateinisches wort...)
"ich denke ja.. ich würde so gerne wieder einmal über den markt zu schneldern und einzukaufen.. aber wie soll ich ihm das sagen? wo wir doch kein geld haben"
(klasse da kannst du ihn auch pane nennen is auch ein lateinisches wort...)
"ich denke ja.. ich würde so gerne wieder einmal über den markt zu schneldern und einzukaufen.. aber wie soll ich ihm das sagen? wo wir doch kein geld haben"
"hach ja..ich liebe ihn..aber manchmal ist es schwer..."
"SIE KOMMEN!!" ein schrei lies Livia aufsehen, erschrocken. "was ist los"
zu Vahn kam einer seiner spione gerannt "Vhan! rom zieht gegen Diebe und Wegelagerer ins Feld. 2 Meliz der Stadtwache sind ausgezogen.. noch gehen sie nicht in unsere Richtung, aber wir müssen weg, weiter weg von der Stadt!2
"Scheiße!" Er spranfg auf. "sofort alles fertig m,achen! in einer halöebn stunde zioehen wir weiter!" schrie er, dann eilte er erstmal u Liv. "Livia?!2
"Nichts Schatz.. es ist alles gut. nur eine Vorsichtsmaßnahme.. wird müssen unser Lager wechseln. Bitte pack das zusammen was du für eine Reise mit den Kindern rbauchst.. ich bin gleich wieder da!"
"Ich.." sie sah ihm geringfügig überfordert nach. was sollte sie denn packen, sie konnte ja nichtmal alle 3 kinder auf einmal tragen! aber sie packte einfach zusammen, was ihr richtig und wichtig erschien.. ihren schmuck, den sie am tag ihrer entführung angehabt hatte verpackte sie sorgsam bei den babysachen, vorsichtshalter, man wusste ja nie, was kommenwürde, vielleicht würde sie ihn versetzen müssen
"ich? naja.. ach ich werd schon... irgendwie zurechtkommen.." sie warf noch zwei kleider mit in einen korb. sie selbst hatte nicht so viele sachen hier, im gegensatz zu früher