sie sah sich noch einmal kurz im raum um und nahm die ein oder andere sache noch mit. haarbürste, spiegel.. und noch ein paar schuhe. "Hilfst du mir tragen?" einen der beiden zwillinge legte sie in ein tuch, das sie um den oberkörper trug, den anderen so auf den arm.
"Natürlich" Er schnappte sich ihren Korb und hob Diana hoch. "Magst du mit (omg wie heißt der Koch?) im Karren fahren? Das einzige Fortbewegungsmittel das wir außer Pferden haben. Ich denke, dass wäre besser mit den kleinen wäre es besser. Brauchst du den Korb während der Fahrt?" Er legte ihr schnell den Arm um die Taille und schob sie schon aus dem Zelt und richtung Karren ohne eine Antwort abzuwarten. Es war die einzige Möglichkeit. Und er musste alles hier Regeln. Der Karren würde auf der Straße fahren. alleine, nur mit ein paar Wachen versteckt im Gebüsch. Die 5 könnten sich als Familie ausgeben. Bei diesem Gedanken fuhr ihm ein Stich in die Brust. Wie gerne könnte er ein ganz normales Leben mit ihr führen und jetzt führ sie da sein. Aber man kannte ihn! Außerdem brauchten ihn die Männer. Er seufzte und sah zu dem Koch, der dabei half die wichtigsten Sachen auf den Karren zu hieven. "Hey! Tom? Ich vertrau dir meine kleinen an! Kümmer dich bloß um sie oder ich sorge persöhnlich dafür das du niemals mehr eine Pfanne halten kannst" warnte er ihn, entwaffnete seine Worte aber mit einem grinse. Tom kannte soetwas von ihm. "Du kennst ja den Plan und wo wir uns treffen. Am besten ihr fahrt los sobald ihr könnt!" Er hob nacheinander die kleinen hoch, drückte sie und reichte sie Tom hoch. Dann drehte er sich nocheinmal zu seiner Liebsten um, zog sie an sich und küsste sie Leidenschaftlich. In diesem Moment war es ihm egal wer zusah. Zärtlich strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und strich dann über ihre Wange. "Ich bin bald wieder bei dir mein Herz... " Dann sah er ihr lange in die Augen. seufzte und schob sie von sich.
(arc hies er<3 doof, ich glaub ich hab dich grade verpasst und jetzt kommen dann meine großeltern vorbei.. und ab morgen bin ich eine woche bei nessy aber ich schau immer mal wieder an den pc)
es war schwer mit all den Sachen und die Kleinen 3 waren alles andere als begeistert von der Situation. Etwas hilflos sah sie zu arc, der ihr immer ein guter Freund gewesen war und versuchte die Zwillinge zum schlafen zu bewegen. Sanft summte sie ihnen etwas vor, bis sie friedlich schliefen und sie zeit hatte sich mit Diana zu beschäftigen, die sehr neugierig war und alles wissen wollte. Livia hatte einige probleme ihr klar zu machen, dass sie kein wort sagen durfte, dass es ein spiel war und keiner papa finden durfte und alle denken sollten arc wärre papa
Vhan seufzte als er sie davon fahren war. Egal wie oft sie sich in letzter Zeit gest***** hatten, er vermisste sie jetzt schon. Doch jetzt hieß es die SituaTION unter Kontrolle zu kriegen. Und umso schneller er das schaffte umso schneller sah er sie wieder <3. Zum Glück waren ihm die Schritte schon ins Blut übergegangen und er organisierte alles fast schon mechanisch. Und schließlich waren sie bereit loszureiten. Vhan gehörte zu den Kriegern, die kein Packpferd führten oder Sachen dabei hatten sondern immer um die Gruppe ritten damit sie nicht angegriffen werden konnte. Aber Vhan war nicht ganz bei der Sache. Es war merkwürdig das kein Kundschafter gekommen war. Nichts.. es war zu still. Und er hatte Sorgen um seine Kleinen.
Arc versuchte ihr währenddessen ihr zu helfen. Karren lenken, aufpassen und die kleinen zu versorgen war jedoch nicht so einfach. Plötzlich schoß ein Pfeil dicht an seinem Kopf vorbei. Er fuh herum. Die (wer genau greift die jetzt eig an?) griffen sie an und nicht wie geplant Vhans Gruppe! "Verdammt.." knurrte Arc. Sie mussten Wissen das sie zu der Gruppe gehörten sonst würden sie nicht sofort schießen! "Liv nimm die kleine und versteck dich im Karren! Sofort!"
Arianna und Aurelio saßen beim Abendessen. Arianna rutschte immer wieder unruhig auf ihrem stuhl hin und er. "Aurelio... ich.. ich bin wieder schwanger.. im 5monat) länger als alle anderen kinder
(öhm die "guten" also der Senat von Rom will gegen die Bandieten vorgehen. also römische soldaten..) Livia schrie auf und ging in Deckung, die beiden babys und das Kleinkind an sich gedrückt. Diana weinte laut und auch die beiden kleinen waren wach geworden und weinten. Das Weinen von Kindern war ein seltsames und unerwartetes Geräusch für die Soldaten, die ja der Meinung waren verkleidete Banditen aufzuhalten!
Das merkte Arc. Vielleicht kontte er sie übertzeugen das sie nicht zu den Bandiden gehörten. Er sprang auf. "Was soll das?? Was hat eine Familie mit 3 Kindern euch getan?!" Ein Soldat sah ihn verstört an. "Öhm.. ihr seid Banditen!" "Ohja natürlich und meine Kinder sich bestimmt nur Tarnung oder was? Ihr solltet euch schämen den kleinen solche Angst zu machen"
Arianna und Aurelio saßen beim Abendessen. Arianna rutschte immer wieder unruhig auf ihrem stuhl hin und er. "Aurelio... ich.. ich bin wieder schwanger.. im 5monat" brACHTE SIE SCHLIE?LICJH HERVOR: ihr "längstes" kidn hatte sie bis anfang 5. behalten.
Livia sah mit tränennassen Augen und den Babys im Arm zu dem Soldaten auf "Wir haben doch wirklich nichts getan..." jetzt sah man auch, dass sie eine Frau war und kein verkleideter Bandit
(sry überlesen ^^") "wirklich? oh das ist wundervoll liebling" er lächelte erst kurz und stand dann doch sehr schwungvoll auf um sie auf den Arm zu nehmen und zu küssen "ich hoffe diesmal schaffst du es. Dein zarter Körper muss jedes Mal soviel durchmachen.." sanft küsste er sie hielt sie ihm Arm "kann ich dir irgendwas gutes tun"ß
Er schüttelte den Kopf. "Ich hab eben einen gesehen. Natürlich geht es ihnen gut sonst wären die soldaten wohl kaum hier gewesen, außerdem können sie auf sich selbst aufpassen. gerade er. glaub mir die besuche bei dir damals waren weitaus gefährlicher" er grinste
nun strahlte sie wirklich. "dann hab ich alles was ich brauche <3" sie fiel ihm um den hals. ganz und gar IHR Aurelio *-* .. naja solange ihr dieses gör nicht dazwischenfunkte -.-