Und trotzdem dauerrte es noch einige Stunden bevor die anderen eintriefen. Sie waren noch vollzählig. Natürlich, außer Vhan. Er kam nicht in den Saal. Die meisten der sonst so lustigen Räuber wirkten bedrückt
Livia hatte mit den Kindern zu tun... 3 kleine Kinder waren auf einmal sehr anstrengend, vorallem da sie die Jungen ja tragen musste! "was..wo ist vhan?"
"Erstmal bringen wir deine Brüder ins Bett ok kleine? Und dann sehen sir weiter" Er brachte die 3 erstmal in die Kücher
Vhan war mittlerweile weg und schimpfte vor sich hin. Na toll, jetzt lag er erstmal flach. Und das wegen so einer dummen Sache! Er sah erstaunt auf als sie herein kam. "Liv.. was machst du hier?? Warum bist du nciht bei den kleinen?" Aber er war erleichtert zusehen das es ihr gut ging!
"Warte dich erstmal ab kleine" er zwinkerte ihr zu
Er lachte heiser. "Natürlich, dachtest du so ein kleiner Pfeil würde mich umbringen? Außerdem hab ich dir doch versprochen das ich zurückkomme" Er wollte sich zu ihr beugen, aber aufeinmal fuhr ein stechender Schmerz durch seine Brust. er fuhr zurück. "Bei MErkur!" Er murmelte noch einige weitere flüche. "Verdammt, so klein war der Pfeil wohl doch nicht"
"hm...k.." meinte sie und kuschelte sich an das bein
sie strich ihm sanft über die stirn "du solltest dich vielleicht wirklich ein wenig schonen! Ich weiß, dass du ein großer starker krieger bist, aber vielleicht solltest du doch etwas langsamer tun.."