"sie liebt dich wirklich. fast sollte ich eifersüchtig werden." meinte sie lächelnd und sah den beiden zu. Luca und Nevio schlummerten zum glück noch seelig. (wie du finden die namen?) "ich werde mal sehen, ob ich arc etwas helfen kann.."
"nun ich freue mich wirklich, dass es dr gut geht und dem kleinen auch, du bist eine wunderbare mutter"
"..was willst du denn unternehmen? sie ist erst 2 jahre alt... ja ich schau ob ich ihm helfen kann. wenn wir irgendwann ein haus haben werde ich auch selbst kochen müssen"
"du bist meine ehefrau, wie könnte ich da zu viel schmeicheln"
"ist das nicht viel zu gefährlich? ausserdem.... ach vergiss es" sie verlies das zelt und musste sich wirklich beherschen. mit dem kind konnte man auf solche dinge gehen? auf die idee, dass sie soetwas auch wollte darauf kam er nicht?
"ich mein ich kann es auch lassen, wenn es dich stört"
(naja die tochter von aniela und der sohn von arianna?????)
"ach vhan. er ist so ein blödmann.. am liebsten würde ich gehen. wirklich am liebsten würde ich ihn verlassen.. aber was bleibt mir denn für eine wahl"
(stella ach ja.. dann will ich das der kleine trotzdem luca heisst..)
"ich dachte auch es wird irgendwann besser! schau dir meine hände an, sie sehen aus wie die einer sklavin! gott langsam überlege ich ob mein altes leben nicht doch das bessere war. vahn spricht davon euch zu verlassen, ein haus zu kaufen.. aber was soll das bitte für ein haus sein? eine armseelige fischerhütte? selbst wenn..er wäre doch nur unglücklich..."
"oh kein süßes" er lächelte und nahm sich noch essen "oh es schmeckt wirklich wunderbar"
"ACh.." Er nahm eine kleine Dose voller pampe und reichte sie ihr. "Dasdürfste so gut wie deine cremes sein.. für deine Hände.. und Vhan ibt sich doch soviel Mühe.. er hat einiges an Geld gesprt.."
"Mhmmm.. freut mcih das es dir scheckt. Möchtest dud auch nachtisch?"