N-nachwuchs?! Er meinte doch wohl nicht das sie ... o-o (Zucht bei Sklaven, ohje die arme. Aber billiger fr die Herren) "Ja, aber besser lesen. In grieschich und Latein. Beim schreiben habe ich mit Latein probleme.."
(nein zucht omg!.. sowas tat man doch nicht fips! er meint nur, wenn ihr einer gefällt, ist es ok und in diesem haushalt ist es gestattet verliebt zu sein!)
"hm sehr gut..du bist echt ein schnäpchen gewesen." er nickte "und sonst? sei ehrlich, was kannst du?"
(sowas tat man wohl *nick* aber gut das wäre bööse)
Nunja sie hatte dem Typen auch nichts gesagt und ihn nur auf griechisch vollgelabert . "Ich weiß nicht.. ich musste früher oft auf meine kleinen Gechwister aufpassen.. und nähen.."
"hm klingt schonmal nicht schlecht ja.." er nickte und notierte sich alles "hm mein vater wird zufrieden sein denke ich, wenn du dich erst eingefügt hast"
"hm..für meinen vater, und wir führen genau buch über unseren hausstand. sklaven sind teuer, wie du wohl weißt. darum achten wir auch auf sie. du hast glück, auch wenn dir das wohl nicht bewusst ist"
"Was macht dich da so sicher? ich könnte in meine heimat und zu meiner Familie zurückkehren.."//.. falls die überhaupt noch lebt// Plötzlich traten Tränen in ihre Augen
"Ich weine garnciht.." murmelte sie, nahm aber das Tuch und tupfte sich schnell die Augen ab. Warum musste sie nur ausgerechent jetzt so snetimental werden??