Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 18:47
"wenn es dir dann besser geht.."
Fips
Offline Fips für alles
02.06.2009 18:49
"Das weiß du.. wisst ihr doch garnicht" Währenddessen war Vhan mal wieder auf der Flucht. Er hatte kosbare Schmuckstücke gestohlen, aber diesmal waren ihm die Wachen dicht auf den Versen udn das nur weil er sich zu sicher gefühlt hatte. Schnell schlüpfte er ins nächstbeste Fenster, genau vor XX. Einen momentlang erstarrte er, dann war er hinter ihr und hielt ihr den Mund zu und einen Dolch an die Kehle. "Sei leise, dann geschieht dir auhc nichts!"
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 18:52
"hm nunja ich..möchte nicht, dass du angst bekommst und es dir traurig ist." er legte sogar den arm auf ihre schulter sie sah ihn mit aufgerissenen ängstlichen augen an! ihr nachtgewand war nicht so, dass man es öffentlich sehen konnte! dazu war es zu dünn
Fips
Offline Fips für alles
02.06.2009 18:55
Sie erstarrte als sie seine Hand bemerkte. Er.. er wollte doch nicht.. Darauf achtete er nciht, zumindestens noch nicht. Ert als die Stimmen leiser wurdne und schließlich ganz verstummten wurde er ruhiger. "Endlich" Er entfernte langsam den Dolch und die Hand von ihrem Hals
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 18:56
"was ist denn?" sie überlegte wirklich nach hilfe zu rufen! was wollte dieser...gauner von ihr! ein mörder ein..dieb ein..was auch immer er war
Fips
Offline Fips für alles
02.06.2009 18:58
2N-nichts.." sie sah kurz auf seine Hand. Er warf ihr einen warnenden Blick zu. "Welche Straße und Hausnumme rist das hier?"
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 18:59
"hm...gut, dann solltest du wohl deinem..aufgaben nachgehen" sie war starr vor schreck und konnte sich garnicht soweit sammeln um etwas zu sagen
Fips
Offline Fips für alles
02.06.2009 19:01
Sie nickte schnell. "J-ja.. wassoll cih tun..?" "Hallo? Ich hab dihc etwas gefragt o-O"
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 19:04
"ich weiß nicht, was noch zu tun ist" sie antwortete ihm stotternd und lief dann schnell ein paar schritte weg
Fips
Offline Fips für alles
02.06.2009 19:05
"Wen muss ich fragen?" "He o-O Was hast du?"
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 19:28
"ich weiß nicht, schau was zu tun ist, schau in der küche.." "hilfe.." flüsterte sie leise ja, sie hatte sich entschieden doch nach hilfe zu rufen
Fips
Offline Fips für alles
02.06.2009 20:01
"Ok" sie nickte und verchwand. "Sei leise!" zischt er ihr zu und trat einen Schritt auf sie zu
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 20:02
er hatte noch zu tun, ja.. sie war niedlich und es war ok so ja. sie stellte sich hoffendlich ganz gut an ihre brust hob und senkte sich schnell, sie hatte angst, ihr atem raste "ich schreie!"
Fips
Offline Fips für alles
02.06.2009 20:04
Sie muste die Zimmer für die ANc ht richten. "..wenn was? Hey, solange du mir nichts tust tue ich dir auch nichts, klar? Sobald die Typen weit genug weg sind verschwinde ich"
Threlda
Offline RPG Suchtproblem
02.06.2009 20:08
sie raffte ihre bettdecke an sich und sah ihn ängstlich an. "dann solltest du das jetzt tun, bevor ich dich verrate"
| | - Regeln!!!
| | - Privis real
Sprung