"AH! lasst mich! lasst mich los!" kreischte sie vor sich hin und versuchte sich zumindest auf den beinen zu halten.. ihren teueren neuen riemchenschuhen
"ich..ich weiß nicht..nein, nein, erst..ich..nein, sie werden ihr nichts tun, sie ist zu wertvoll"
"Natürlich wissen wir das, denkst du de rüberfall war nciht geplant?" Er grinste und trat mit ihr in das Zelt. In dem Vhan war. "Was gibt e-.. oh du bist es?"
"Wir sollten weiterfahren und vertärkung holen.. einholen kannt du sie jetzt owieso nicht mehr"
"Lass sie los, sie kann nicht weglaufen." meinte er zum Typen, dann jedoch wandte er sich an Livia. "o trifft man sich wohl wieder.. aber dien Outfit beim letzten Mal hat mir beer gefallen" er grinste
"Du.. ihr blutet. Ihr solltet euch zuerst verbinden lassen"
Er lachte. "du solltest aufpassen was du sagst meine kleine hübsche, immerhin bit du in meiner gewalt"
"Ja" sie hielt sich am Sattel fest. Was sollte das`? Die sklaven mussten laufen oder höchstens auf demKarren sitzen, aber sie ritten doch nciht auf Pferden.
mit einer anmutigen bewegung strich sie eine haarsträhne wieder in die frisur "ja natürlich also solltest du wohl dafür sorgen, dass es mir gut geht! es ist zu warm! ich habe durst!"
ja, aber sie war am langsamsten und er wollte SCHNELL ins das haus seiner eltern
"und sie sollten mir luft zu fächeln! und einen sitzplatz" meinte sie hochnäsig
er sprang fast vom pferd und riss sie halb mit runter. sie fielen doch er rappelte sich rasch auf um ins haus zu rennen, immerhin war seine schwester, die SEINER ophut angehörte entführt worden!