George zögerte einen Moment lang, ehe er meinte: "Ich würde gern. Allerdings möchte ich das meinen Eltern lieber nicht nahe bringen.." Er grinste schief. "Die Armen. Der einzige Sohn weit fort, seiner großen Liebe nachreisend.." Er sah sie an. "Weißt du schon, wann du fährst?"
"Nein, ich hab noch mindestens ein Halbes Jahr, und ich will ja auch nicht weg von dir.. weißt du?" sie hob langsam den kopf, strich über seine wange und küsste ihn kurz auf die lippen
Sein ganzes Gesicht begann zu lächeln. Er nickte. "Ich will auch nicht, dass du weg bist. Aber zum Glück bist du ja noch hier." George legte eine Hand auf die ihre.
"ja..und ich werde meinen geburtstag mit einem großen Ball feiern, aber nur, wenn du mir versprichst, dass wir zusammen auch nochmal feiern ja? das wir in irgendeine lustige kneipe... nein ich weiß! wir fahren deine Eltern für 2 Tage besuchen und feiern da Geburtstag, was meinst du?"
Er nickte. "Ja..das ist eine tolle Idee. Die werden sich freuen." George küsste ihre Schläfe. "Du wirst sicher toll aussehen in deinem Ballkleid." Er schmunzelte.
"Oh werde ich, es ist wunderschön und viel zu teuer gewesen" sie kicherte und kuschelte sich zu ihm. Es ging wirklich so wie es war. "ich liebe dich George.."
"Und ich dich erst." Er strahlte sie an und legte einen Arm um sie. "Ich mag dich unbedingt sehen. Vielleicht kann ich ja vorher einen Blick drauf wagen.."
"Weißt du, was wir tun könnten? Du könntest heimlich zu dem Anwesen kommen, dich in den Garten schleichen und da treffen wir uns dann. Dort hört man sicher noch Musik aus dem Festsaal, und wir können miteinander tanzen"
"Ja ich auch..ohje ich hatte versprochen, dass ich mit Liam und seinme Vater zurückfahre, ich bete, dass sie noch da sind, will wirklich keinen ärger bekommen" sie küsste ihn kurz auf die lippen und lief los, auf der suche nach den genanntenj