"Nun ja.." Sie zuckte mit den Schultern. "Diese Männer werden wirklich gebraucht, aber besonders angesehen sind sie deshalb nicht, nicht mal unter uns einfachen Leuten. Es sind viele Taugenichtse und Trinker dabei - Tagelöhner, die darauf warten, mal selbst zu segeln.. aber natürlich gibt es auch ehrliche Menschen unter ihnen." Sie lächelte.
Alice musste lachen und grinste leicht "Warst du schon einmal auf einem Schiff? glaub mir, sehr romantisch ist das nicht. Also manchmal schon aber ich war so seekrank am anfang... das ist nicht romantisch"
"Penny, glaub mir, das willst du auch nicht" sie lächelte und stand auch auf. In der Zwischenzeit hatte Alice Penny Zöpfe geflochten und Penny hatte ein kleines Wunder aus Alices Haaren geschaffen. "Penny tanzt du gerne?"
(weißt du ich bin für einen überraschungsgast bei ihrem Geburtstag.. ich weiß nur nicht wer... Andrew? ihr "bruder"? ne oder..? vielleicht Arthur, der gerade mit dem Schiff in London ist?)
"Das sieht toll aus!" Sie betrachtete sich im Spiegel, drehte sich aber zu Alice um, als sie wiedre das Wort ergriff. "Ob ich gern tanze? Oh, sicherlich." Sie lächelte. (oh george könnte mit ihr tanzen!!! nicht, dass die auf der gleichen veranstaltung tanzen würden wie der rest.. nicht im großen saal oder so..)
(ui, der ist aber schon ganz schön alt hmhmhm beides ganz gut)