"schon wieder verspielt?" ärgerlich sah sie auf die Tasten, die unter Liams Fingern einfach immer richtig lagen, und unter ihren wie Ameisen herum zu laufen schienen. "ich weiß es nicht, ich war so eitel und eingebildet. ich glaube ich war ein schlechter Mensch"
"Ich kann es mir kaum vorstellen.." Er schloss kurz die Augen, lauschte nur. "Ja, der Akkord war richtig. Und jetzt spielst du den und den von vorhin, wenn ich die Melodie spiele, ja?" Erst, als sie es einigermaßen zusammen hinbekamen, sagte er: "Sicher wirst du Australien mit ganz anderen Augen sehen, als du zurückkommst. Auch den Leben dort. Vielleicht ist das gut."
"Ja, das denke ich auch. Ich will mehr aus meinem Leben machen, als nur die Tochter eines reichen Mannes zu sein. Ich... weißt du ich hab meine Herkunft verdrängt.. ich wollte einfach nicht daran denken. ich wollte nur das reiche Mädchen sein, dem kein Mensch einen Wunsch abschlägt"
"Oh das... nein also.. ich bin keine dieser Frauen, die die wählenden Männer mit Tomaten bewerfen" meinte sie erschrocken "aber schön wäre es doch, wenn auch eine Frau irgendwas tun könnte"