"hm ich auch....aber etwas ausruhen ist gut, bevor wir essen gehen. Sicher wird es Alice gut gefallen. Nur das mit dem Jungen tut mir wirklich leid. denkst du wir verziehen sie zu sehr? sfz"
"fisch? zum essen oder im aquarium? also essne..naja ist ok^^. garnelen sind toll "
"Manchmal beschleicht mich dieses Gefühl, ja. Das ist schade..sie ist doch so ein tolles Mädchen. Aber vllt bringt sie London auf den Boden.. Elend und Reichtum sind hier näher beieinander als bei uns in NSW, das wei0t du ja genauso gut wie ich.." Er schloss die Augen. "Wir könnten am Hafen etwas essengehen. Es gibt da ein hervorragendes Restaurant.."
"Die bekommst du da natürlich auch. Ich dachte da an ein Restaurant am Hafen.." Er drückte ihr grinsend einen Kuss auf die Lippen.
"hm ich war ewig nicht mehr in london. ich freue mich ein wenig, nur angst hab ich, das charles da ist...aber das denke ich jetzt mal nicht.." sie kuschelte sich an ihn "hm ich liebe sie nur wie mein eigenes kind, und ich hab ansgt euch beide zu verlieren. immerhin war von anfang an klar, das es dich nurmit ihr gibt"
"ohh was muss ich dazu denn anziehen?" meinte sie grinsend "brauch ich ein fischkleid?" sie musste lachen. sowas hatte sie natürlich nicht..
"zusammen für immer..hm, weißt du alice ist ein geschenk gottes für mich. ein kind, dem ich meine liebe schenken kann. fiona ist zu erwachsen, das ist manchmal nicht einfach für mich. und isabell..sie ist fionas tochter..und das soll sie auch bleiben"
"hm lass ich das hier einfach an? hat ja keiner ausser dir gesehen oder?" sie ksuchelte sich an ihm "nur die haare.. hm und du darfstmich nicht küssen bis zum essen"
"Hm..wenns sein muss." Er zuckte mit den Schulter, meinte aber noch: "Dann müssen wir das jetzt vorziehen.." Und Andrew zog sie grinsend nah an sich heran.
Gegen Abend waren es also zwei Grüppchen, die sich zum Hafen aufmachten; allerdings würden Andrew und Lily deutlich später dort ankommen.
Es war kurz vor Feierabend für George; bis auf einen der drei Frachträume war das ganze Schiff völlig leer, das war genug für heute. Die Sonne würde in nicht mal einer Stunde untergehen..
"hm wir gehen zum Hafen? also..also da in richtung wo die schiffe abheben?" oder auch..da wo george war. den mit dem sie es sich so verschärzt hatte. sie lehnte sich aus dem fenster irgendwie nagten schuldgefühle an ihr.
lily kuschelte sich an andrew "hm meinst du du schaffst es dafür zu sorgen, dass ich mich nicht total betrinke? hm aber zu fisch passt weißwein so gut..." sie hatte ihre haare diesmal ganz ordentlich hochgesteckt, mit sehr sehr viel mühe
"hm meinst du george wird auch dort esse`? sicher nicht oder? ach ich..meinst du wir haben noch etwas zeit zum hafen zu gehen`? morgen oder irgendwann?"
"hm ob du das schaffst? und seit wann lasse ich mir etwas verbieten? achja.." sie seufzte "aber für dich. warum kam ich nochmal auf die dumme idee überhaupt mit dem trinken aufzuhören?"
"Oh nein, das ist eindeutig zu teuer für ihn.. wieso? Du kannst gern spazieren gehen, wenn du willst. SOlange es noch hell ist jedenfalls." Stuart half Eliza hinaus, ehe Alice nach draußen trat. Viele vorbeilaufende Männer erhaschten nur zu gern einen Blick auf sie.
"Weil es besser für dich ist.", meinte er schlicht.
Stuart hob eine Braue bei manchen Blicken und meinte schließlich: "Du könntest später mit uns spazieren gehen. Oder jetzt noch ein wenig, ganz wie du willst."