"aber..aber wenn ich schon hier ein paar tage da bin.. verzichte ich auf meine romanze und erzähle dann eben nur von dem besuch bei der königin. dann denke ich werde ich auch glücklich ..und verbring ein paar schone stunden mit dir ok? also nur wenn du das überhaupt willst. morgen treffe ich erstmal die königin "
"hm spaziergang wäre nett vor dem essen" meinte sie lächelnd
"Wenn du möchtest. Romanzen machen eh mehr mit Leuten aus NSW Sinn, nicht? Sonst wäre es eine Fernromanze, das wäre doch schade.." George nickte leicht und man sah ihm an, dass ihn das freute. "Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Königin.. soll eine enorm beeindruckende Frau sein." Er trat zum 2ten Mal zurück und fand sein leichtes Grinsen wieder. "Ich hab ne Idee, was wir machen könnten. Ich zeig dir London, wie es nicht mal dein vater kennt.. ich lass dir eine nachricht zukommen, ja?" Plötzlich war er ganz aufgeregt.. er sprach schneller, als er den Hafenaufseher entdeckte. Die anderen machten sich gerade schnell wieder an die Arbeit. "Ich wünsch dir einen tollen Tag. Bis dann, ja?" Er drückte ihr einen Kuss auf die noch leicht feuchte Wange, dann rannte er zu den anderen zurück, um ebenfalls so zu tun, als hätte er die ganze Zeit gearbeitet.
"Okay.." Und so machten sie erst einen Spaziergang.. Andrew hakte sich lächelnd bei sich unter, während sie unten am Wasser entlangliefen.
nur, dass dort noch eine alice stand, die sich verlegen über die wange stich und sich doch tatsächlich fragte, ob sie nicht doch beides haben könnte.. eine romanze UND George... sie war leicht rot geworden. was erlaubte er sich sie einfach zu küssen.. aber das ging dann doch in einem kichern unter. sicher würde es sehr sehr aufregend werden mit ihm durch london zu wandern. aber jetzt ging sie erstmal wieder zurück, nicht ohne ihm noch einen blick zuzuwerfen und zu lächeln.
"hm das ist ja schon fast romanisch oder? wir sollen öfter ans meer gehen.<3"
Ron sah Alice nach, während George es zwar kurz getan hatte, sich jetzt aber wieder in Arbeit stürzte. "Du musst es ja echt draufhaben, Mann." "Red keinen Stuss." "Die fliegt auf dich." Aber George hob nur eine Braue und tippte sich lachend an die Stirn. Nein, das tat sie sicher nicht. Sie war schließlich eine junge Dame.
Stuart war erleichtert, als sie auftauchte und sich brav setzte. "So wie du lächelst, scheint alles wieder in ordnung zu sein. Freut mich..deine Mutter und ich haben uns erlaubt, dir schonmal etwas mitzubestellen.."
Er küsste sanft ihre Halsbeuge, ohne stehen zubleiben. "Wenn du das magst.. ich wusste nicht, dass du das Meer magst." Andrew deutete auf die Schiffe und die Segel. "Stell dir mal vor..eine Reise, über die Ozeane.."
nunja aber sie mochte ihn wirklich. er war lieb und es war immer schön mit ihm gewesen, eigentlich. aber jetzt eilte sie zurück in richtung restaurant. "oh essen? das ist sehr schön, danke. was habt ihr denn bestellt"
"hm ich habe gehört, dass seekrankheit sehr schlimm sein muss. aber es ist wirklich schön hier am meer, ja. ich mag es. und dann noch du, er mich so umgarnt.. nur eines fehlt zu meinem glück"
"liebling, aber sag mal was hast dudenn gemacht... deine wangen sind ganz dreckig.. hast du geweint? die schminke ist verschmiert.. komm mal her" als der kellner weg war wischte sie ihr die tränenstpuren von der wange "wegen dem jungen mann?"
"ach mama..das ist schon ok, es war nur kurz.. george war sehr nett.. vater darf ich morgen was mit ihm unternehmen? vielelicht nachem wir bei hofe waren?"
"ach nichts, vergiss es..unwichtig" meinte sie leise und nahm seine hand
"oh er wollte mir nur london zeigen. sicher wird er gut auf mich acht geben vater.. und solange ihr mich nicht braucht ist das doch ok meint ihr nicht? natürlich will ich auch tanzen und..und das hofleben geniesen..aber ich hab das gefühl ich bin ihm das schuldig.."
"hm nein^^ männer mögen doch wohl geheimnisvolle frauen oder? dann bleibt das mein kleines geheimnis." viel zu peinlich, nein auslachen würde er sie. das sie seine liebe wollte.. es hören, von ihm. //wie albern bin ich nur, eine H*** und verliebe mich in einen lord.. unsinnig ist das!//
"..nagut." Stuart nickte mit einem leichten Lächeln, ehe er zu essen begann.
Er runzelte die Stirn; zuckte schließlich mit den Schultern. "Ich bekomm es schon noch raus.", meinte er triumphierend, ehe er sie an den Hüften hochhob und einmal um sich selbst wirbelte, als würden sie tanzen.
alice musste leicht grinsen "wie schön, wie wunderschön.." flüsterte sie bevor auch sie aß "vater? ich glaube ich hab..dir in letzter zeit zu selten gesagt, wie lieb ich dich hab..und wie dankbar ich für..das alles hier bin" ja, die begegnung mit george hatte sie sehr nachdenklch gemacht
sie lachte glücklich "hm ein fluch ist es dich nicht küssen zu dürfen.." sie wedelte mit den füßen "lass mich runter...ich bin dir doch sicher zu schwer... oh du..du.. ich hab dich lieb" lieb...oh und wie..so lieb.
"Oh. Hört hört." Stuart lachte leise und nahm einen Schluck Wein.
"So?" Er lachte leise und setzte sie schließlich wieder auf ihre eigenen Füße. "Zu schwer bist du nicht, nein." Wie sehr mochte er sie? Andrew wusste es nicht genau.
Er lächelte leicht. "Dnan freut es mich umso mehr."
"Ganz deiner Meinung." Andrew hakte sich bester Laune bei ihr unter; und kurz darauf betraten sie dasselbe Restaurant, indem auch die Charches speisten.