sie atmete tief durch "vielen vielen dank..du glaubst nicht, wie viel mir das bedeutet. wirklich. du bst..auch für mich etwas besonderes. ich kann dir garnicht sagen wie... wie.. vergiss es.." sie löste sich sehr plötzlich von ihm und presste die hand auf den mund und drehte sich um.
Andrew straffte den Rücken und setzte sich auf, drehte sich etwas verwirrt zu ihr um und betrachtete sie einen Moment lang stumm, ehe er aufstand und von hinten die Arme um sie schlang. "Hey..was ist los? Hab ich was Falsches gesagt?"
"ich..nein es ist schon ok... ich hab was dummes gesagt..nein, gedacht. ich...mag dich andrew, ich mag dich wirklich und ich mag dich wirklich sehr. es ist das ...genau DAS ist das problem.. gefühle sind etwas, das ich mir normalerweise nicht erlaube.. ich bin hilfloser als ich es je war, wenn ich mich so auf dich einlasse.."
"ja..ja lass uns schlafen gehen andrew..." sie kuschelte sich an ihn und schloss die augen "schlafen gehen ist eine gute idee" sie zog ihn sanft zum bett und kuschelte sich in die weichen kissen. einfach nur schlafen. kein s**, keine dienstleisungen, nichts sonst. nur schlafen. mit dem mann, den sie liebte.
Andrew betrachtete sie eine Weile lang, als sie schon eingeschlafen war und dachte über das nach, was sie hatte sagen wollen. Aber schließlich übermannte auch ihn der Schlaf.
der nächste morgen brachte sehr schönes wetter und weckte eliza als erste, als die sonnenstrahlen sich einen weg durch die schweren samtvorhänge gesucht hatten. sie streckte sich genüsslich und gähnte, bevor sie stuart, der neben ihr schlief mit einem sehr liebevollem Blick betrachtete. aber dann ging sie schonmal ins bad, denn wenn sie heute vor der Queen standen, dann wollte sie gut, und vorallem möglichst unerkannt aussehen.
lily schlif lange in andrews armen, sie genoss das weiche bett jedes mal wieder, wenn sie darin lag. es war einfach wunderschön in flauschigen federn und nicht in fauligem heu zu liegen.
Stuart schlug die Augen auf, als sie bereits im Badezimmer war. Er streckte sich ausgiebig und stand dann auf.
Andrew hatte beschlossen, so lange zu schlafen, wie möglich.. nach Wein und gutem Essen war das immer angebracht. So blieb er noch eine Weile dösend bei Lily, lauschte ihrem Atem und sog ihren Duft ein.
"bist du wach liebling?" meinte sie aus dem Bad, sie hatte ihn gehört. jedes seiner geräusche kannte sie auswendig, im schalf und mit verbundenen augen
bis ihr schlaf sehr viel unruhiger wurde, sie hatte einen alptraum. die hatte sie öfter, wenn sie nichts trank... seit sie auf entzug war.. denn dann kamen im traum leider sehr viel hoch ihr atem war unruhig und sie bewegte sich etwas, eh sie hochschreckte und aufwachte
"..ja!" Er warf lächelnd einen Blick auf die Tür zum Bad und klopfte kurz darauf, um den Kopf hineinzustecken. Ihr Anblick zauberte ihm ein Lächeln aufs Gesicht. "Einen wunderschönen guten Morgen!"
"Hey..schh alles gut." Er strich ihr sanft über das seidige Haar und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen, Lily." An der Art, wie er ihren Namen aussprach, wurde deutlich, dass sie für ihn einfach mehr als eine Huuure (dieser kinderschimpfwortschutz O_o) war.
"ach du weißt wie ich das meine.." meinte sie grinsend "ich will ordentlich aussehen, sie muss eine sehr sehr tolle frau sein, da will ich nicht so viel nachstehen"
"das freut mich.." sie kuschelte sich an ihn "hm deine haut ist toll warm *__* ich mag das^^