"hm weckst du sie bitt? bis ich in meinem kleid bin dauert es noch etwas, dass weißt du jâ ^^" meinte sie fröhlich, denn sie freute sich wirklich, und war auch der meinung sich selber auf den ersten blick nicht so ähnlich zu sehen
"wunderbar dann kannst du das veranlassen? ohne frühstück darfst du mir nicht aus dem haus mein kleiner" meinte sie kichernd
"mhmhm? george?" alice hatte grade so schön geträumt.. von george und em pferd auf dem sie damals geritten waren. viele alte und sehr schöne erinnerungen
"hm wow ist das viel^^ da kann ich mir fast noch was zu essen mitnehmen, wenn ich heute durch london wandere... hm...duhuu? andrew? meinst du ich bekomm ein kleines bisschen geld von dir?"
Er hob eine Braue, verkniff sich aber einen Kommentar. "Nein, nur dein Vater, der Gouverneur von New South Wales.", gab er spöttisch zurück. "Würdest du bitte aufstehen und dich fertig machen, Alice? Einen wunderschönen Guten Morgen."
"Natürlich. Kauf dir was schönes.. ich hab eine Börse mit Geld in der Schreibtischschublade für dich; ich fürchtete, früher loszumüssen, aber es ist ja doch alles anders geworden." Er schmunzelte und biss in sein Brötchen.
"oh..papa guten morgen. wie gehts dir?" sie streckte sich und gähnte sich tot "man ich hab so gut geschlafen^^ " sie sprang aus dem bett "juhu^^ heute seh ich george...ah und die queen..."
""hm wunderbar.. dann frühstücke erstmal schön und alles ist gut. ich freu mich, einkaufen wollte ich schon immer mal.. ich meine in london^^ hehe london und ich, das wird klasse denke ich mal^^"
"ja gut ich mach mich fertig, vieleicht kann mutter mir ja helfen" tat eliza natürluich auch nachdem sie selber fertig war, sie mussten ja alle gut aussehen, wenn sie eine audienz hatten. "man ich bin aufgeregt" meinte alice kichernd beim frühstück
"so ist es gut^^" sie frühstückte genüsslich weiter und richtete ihm dann den hemdkrangen
"Lass dir das bloß nicht anmerken. Die Queen riecht das.", neckte Stuart sie. Er lächelte Eliza sanft an.
"Oh danke Mama." Er schmunzelte und küsste sie.
George musste jetzt bereits arbeiten, aber er hatte sich was einfallen lassen für Alice; wenn sie später ihr Zimmer betrat, würde sie eine kleine Überraschung erwarten. Mehr oder weniger.