Man gab ihnen einen Tisch ganz in der Nähe der Charches; Andrew war hier bei einigen durchaus bekannt, da sollte es einen guten Platz geben. "Ja..schau dir ruhig die Karte an." Er setzte sich mit einem Lächeln, nachdem er ihr den Stuhl herangeschoben hatte. Sein Blick streifte vorerst nur Alice; schlnes Ding.
"hm warum fürchtest du das? freust du dich nicht für mich? bist du nicht stolz, das ich so gut aussehe?" sie sah ihn frech an
"die ist schwer..kannst du es mir erklären? das versteh ich nicht" meinte sie kleinlaut.... sie konnte ja nicht lesen... und die ganzen Buchstaben hier..schlimm "oder bestell du für mich..sfz"
"Doch, schon. Aber es ist auch schwer und gefährlich..alle Männer fliegen auf dich." Er runzelte die Stirn.
Andrew verdrehte leicht die Augen, beugte sich aber leicht zu ihr hinüber und begann, ihr ein wenig zu beschreiben, bestellte aber für sie beide etwas Schönes.
"ja? wirklich meinst du? das ist ja wunderbar. ich hoffe ich bekomme meine Romanze doch noch. das wäre wunderbar..und so schön.." meinte sie und kicherte
"ach alice" eliza schüttelte den kopf und lächelte, strich über Stuarts Handrücken. Jaja...eine Romanze..er war ihre allerliebste Romanze und die einzige wirklich Romanze gewesen.
"tut mir ja leid.." meinte sie sehr sehr verlegen.. es belastete sie schon sehr
Stuart lächelte sanft in Elizas Richtung. Ohja. Eliza VanDort. Seine große Liebe. "Du bist zu blauäugig", schloss er amüsiert.
"Würdest du es gern lernen?" Er lehnte sich zurück und fuhr sich durchs Haar, betrachtete recht angetan das Profil der jungen Miss Charches, während er Stuart und seine Mutter nur vom Rücken her betrachten konnten.
Eliza..die jetzt hier unter dem Namen Elisabeth Charners in London war.. weil die gefahr erkannt zu werden einfach doch noch da war. "ach lass sie doch etwas liebling.. so sind alle mädchen" alice kicherte bei den worten ihrer Mutter. "ach mutter...warst du auch mal ein kleines mädchen? kann man kaum glauben. aber ich ja ICH finde hier in london meine romanze und alle werden sie platzen vor neid^^ vater? kann man hier auch tanzen?"
"ach was bringt das denn..." murmelte sie etwas eifersüchtig... was musste er auch anderen frauen nachsehen. vorallem dann noch so..halben kindern! auch wenn lily selber nicht SO viel älter war. "ich denke, lesen ist etwas, das H***n nicht können müssen."
"Sei nicht so frech! Ja, natürlich kann man hier tanzen. Du wirst viel tanzen müssen..." Stuart musste schmunzeln.
Er schenkte Lily jetzt wieder seine volle Aufmerksamkeit. "Lass dieses Wort." Andrew verzog verächtlich das Gesicht. "Es geht nicht darum, was du tun können MUSST, sondern ob du es möchtest.", meinte er dann eine Spur sanfter. "Aber ich will dir nichts vorschreiben; nichts in der Hinsicht." Andrew zuckte leicht mit den Schultern.
"oh ich würde unglaublich gerne tanzen, ich liebe tanzen" meinte sie fröhlich "und ich bin nicht frech, ich bin so erzogen" meinte sie grinsend und strich sich keck eine locke aus der stirn.
"ich würde es sehr gerne lernen, nur weiß ich nicht, ob ich das auch kann. ich denke so gut bin ich nicht..." meinte sie schulternzuckend "und das wort..passt doch oder? ich meine..du bezahlst mich für... meine dienste.."
"Oh, achso." Er hob eine Braue, beließ es aber bei einem Lächeln. Und so aßen und redeten sie sich durch die Gänge; sehr leckere Gänge. Und guter Wein.
Seine Laune war jetzt auf einem Tiefpunkt angelangt; da war sie selber Schuld. Er zuckte nur auch mit den Schultern und schwieg den 1ten und den Hauptgang über.
"das essen ist wirklich wunderbar.. hm..Vater?" sie sah ihn mit grooßen augen an "bekomm ich eine nachspeise?" eigentlich aßen damen sowas ja nicht... aber alice war eine zimliche naschkatze
sie stocherte etwas in ihrem essen herum.. wenn er schelchte laune belastete sie das immer sehr
Dass sie das wiederum tat ärgerte ihn nur noch mehr. Er verzog leicht das Gesicht, als er sich schließlich zurücklehnte. "Was würdest du gern sehen, wo du schon mal in London bist?"
"ich? na von mir aus gerne Alice, wenns dir so schmeckt. Ich möchte aber nichts, ich bekomm keinen bissen mehr herunter" meinte sie lächelnd und strich über stuarts hand. sie hatte wirklich nur augen für ihn
"hm ich weiß nicht.... was gibt es denn hier so?" meinte sie kleinlaut und ihre fuß strich sein bein entlang
Stuart schmunzelte leicht. "Gut, dann also zwei Desserts." Und die bestellten sie dann auch!
"Den Big Ben, den Palace, die Themse? Was weiß ich.." Er konnte nicht leugnen, dass er das mochte und das wusste sie auch, aber er ließ sich allein aus Trotz nichts anmerken.
und als sie gegessen hatten gingen sie dann auch schon wieder, wobei stuart zum glück zwischen Eliza und dem Tisch von andrew ging. alice hingegen ging hinter den beiden, mit leicht rosa wangen, denn sie bemerkte ein paar blicke
"hm alles sehr schön" lily sah kurz zu alice.. und dachte sich ihren teil.. so süß, dass einem fast schlecht wurde!