Er verschränkte nur zögernd seine Finger in ihre. "Wie..was wird jetzt passieren?" George zuckte hilflos mit den Schultern. "Was soll denn schon passieren?"
"Ich meine Liam und du.. ich will nicht, dass ihr euch wieder Prügelt! und ich mag euch beide... villeicht dich mehr aber.. ich will auch ihn nicht verletzen"
Er schwieg eine Weile lang, dann sagte er leise: "Er wird am Ende eh gewinnen, Alice. Was soll ich mich da wieder mit ihm schlagen? Ich will lieber bei dir sein."
"Du bist sehr niedlich, wenn du willst. Ich denke darum mag ich dich so.. Weißt du ich sollte gehen." langsam sortierte sie ihr kleid, als wü+rde sie zeit schinden wollen..
Alice schüttelte den Kopf und sah ihn an. Dann küsste sie ihn noch einmal schnell auf die Lippen und stand auf "Diese Menschen sind meine Familie.. fast zumindest. Ich will ihnen nicht noch mehr Ärger machen. Cathrine hat immer Angst um mich"
George zog den Kopf ein und nickte leicht. "Gut, vielleicht werde ich dann da sein." Er sah wieder aufs Wasser. Was sollte er auch sagen? Er war doch kein Hund, der immer sprang, wenn Liam grad nicht da war. Nein, er wollte nicht so von ihr denken. Er war nur in seinem Stolz gekränkt. Und vor allem wollte er sie nicht teilen; jedoch wusste er auch, dass er wohl froh sein konnte, sie überhaupt noch sehen zu dürfen..