"Ist es denn keine, i-wie?" Er lächelte schmal und sah hinaus aufs Wasser, als er einen Schluck nahm. Ein recht guter Wein, ja. Sie würde ihn nicht ungenießbar finden.
nein, fand sie auch nicht. sie war sogar überrascht darüber. sie hätte eher gedacht das es schlechterer wein wäre. "hm ja ist es.ich lieb dich..." flüsterte sie leise und kuschelte sich an ihn
Er sah überrascht zu ihr; ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. "Ich dich auch." George sagte es leise aber fester als sie; er wusste es, es war die Wahrheit. Seine Lippen berührten sanft ihre Schläfe. "Mh du riechst so gut."
"hm rosenwasser" meinte sie leise es war relativ teuer, das wusste sie. zumindest aus georges sicht. sie hoffte einfach, das er nicht wusste was das zeug kostete "ich mag es auch ganz gerne.. aber du riechst auch gut.. nach george.. und salzwasser"
Er lachte leise und lehnte den Kopf an ihre Schulter. "Ach Alice. Es ist so einfach mit dir, weißt du das? Einfach nur..du und ich. Kein Verstellen und gar nichts."
"das freut mich sehr, wenn du das so fühlst george. ich finde es auch sehr schön. ich fühl mich so frei und unbeschwert. es ist aber manchmal auch seltsam, weil es so viele dinge gibt die mir seltsam und fremd erscheinen, die ich einfach vergessen hab durch mein jetziges leben. es ist so ganz anders bei dir zu sein. so anders als wenn ich normal bei den anderen bin, den menschen bei denen ich sonst bin. du veränderst mich"
"hm..wirklich sehr schön mit dir george!" sie wuschelte durch seine haare und legte den kopf auf seine brust "es ist ne tolle idee gewesen hier her zu kommen"
"hm mein tag heute war schön, liam hatte viel zeit, das war toll. ich hab musik gemacht und ihm beim spielen zugehört. ich liebe es, wenn er spielt. du musst mir auch nochmal vorspielen.."