"ja ist auch gut so^^ und dann noch zwei so verschiedene arten. das ist euch beiden sehr ähnlich. also gittarre und klavier, das ist etwas so wie george und liam"
"Ja schon..etwas..aber ist ja nichts passiert." Er erwiderte ihren Blick ruhig. "Was soll ich machen, Süße? (Ich glaub wärs englisch dann würde er echt honey sagen oder so ) Es muss ja sein. Außerdem macht es Spaß und ich bin am Hafen."
"süße?" sie kicherte albern "aber george..das klingt ja..oh man, deine sprache ist wirklich manchmal witzig süße..hm das..das ich mag das" stellte sie fest, nachdem sie sich das wort etwas auf der zunge hatte zergehen lassen. es klang so..ein wenig nach straßensprache, aber genau das fand sie so interessant daran. "süße..." wiederholte sie nochmal genieserisch und kicherte dabei
"beides.. so seltsam das ist. ich mag es und finde es schrecklich. esgehört eben zu dir, aber irgendwie macht es mich traurg, weil es mir zeigt wie verschieden wir doch sind.." sie lächelte sanft und schloss die augen, spitzte erwartungsvoll die lippen
"Ja da hast du Recht..das sind wir..", murmelte er leise. Das Grinsen verlor ein Stück an Fröhlichkeit; dann streiften seine Lippen die ihren. Er küsste sie - erst ihren wunderbaren Mund, dann ihr zartes Kinn, die niedliche Nase, die leicht geröteten Wangen, die schöne, makellose Stirn.
"das ist schön.. deine lippen sind ganz weich.. aber sie schmecken etwas salzig. das tun sie immer...aber ich mag den geschmack, ermacht dich so einzigartig"
"du kriegst alles, was du willst" meinte sie leise und küsste ihn. ein wenig unsicher, weil sie grade überlegte wie der satz auszulegen war. und sie war so neugierig was george so dachte..
"george...?" meinte sie schlisslich etwas verlegen und war froh, das es schon relativ dunkel war und man ihre wangen nicht sah "sag mal..hm w..wie erfahren bist du eigentlich so.. mit mädchen?"