George stimmte in ihr Lachen mit ein. Und so ritten sie am Wasser entlang; eine ganze Weile und im Galopp schaukelten sie ein wenig, aber als er Donnah anhielt, waren sie an einer kleinen Bucht angelangt und der Mond war hinter den Wolken wieder aufgetaucht.
"oh wie wunderschön es hier ist. du hast wirklich ein schönes plätzchen ausgesucht. es ist so romatisch.. das ist so schön. wie in einem buch..." sie lies sich vom pferd gleiten und zog die schuhe aus. der noch leicht warme sand an den zehen..schön
"Freut mich, dass es dir gefällt.." Er klopfte Donnah über den Hals und ließ sie dann los - die Dicke würde eh hierbleiben. George breitete eine große Decke aus.
"es ist sehr schön, ja. komm her und küss mich bitte... oder warte ich komm zu dir auf die decke. deine lippen ich kann es kaum erwarten" sie grinste leicht
Er lachte leise und zog sie sanft zu sich herunter, denn er hatte sich schon gesetzt. George nahm ihr Gesicht sanft in seine Hände und grinste, als ihre Lippen die seinen berührten. Er erwiderte den Kuss innig, aber sanft.
ihr kuss war erst etwas unsicher, dann aber wurde er vordernder und sie lehnte sich zu ihm, bis er auf der decke lag und sie über ihm mit hochroten wangen und ausser atem löste sie sich von ihn und sah ihn leicht grinsend an "ups.."
Er sah belustigt zu ihr hoch und streifte mit dem Handrücken ihre Wange. "Na sowas.", murmelte er leicht spöttisch. George erwiderte das Grinsen und stützte sich auf die Ellenbogen; klaute sich noch einen kurzen Kuss.
"tut mir leid! ich bin..nunja.. ich bin wohl etwas übermütig geworden. aber irgendwie war es eben so schön. ich weiß ja nicht...w..was du sonst so mit den mädchen machst"
"Was denkst du eigentlich von mir? Mit den andren Mädchen?" Er legte den Kopf schief. "So ein schlimmer bin ich doch gar nicht.." George schüttelte den Kopf und lachte leise, berührte ihre Wange. "Hey Alice du kannst mich küssen wann wo wie du willst, okay? Aber ich werd mich nicht aufdrängen, so bin ich nicht." Er lächelte sanft.
"hmhm okey..." sie nickte verlegen "aber grade, wo heute das .. mit den klamotten war.. also das du mich fast nackt gesehen hast und so.. du erinnerst dich? das war schon sehr.. peinlich. aber..ihr männer seht sowas ja gerne..oder?"
"oh gläser..was du alles dabei hast." sie lächelte beim klirren der gläser und sah ihn an. im mondlicht sah er noch schöner aus. "das ist wirklich fast so wie in einer liebesgeschichte"