George strich ihr beruhigend über die Wange, ehe er meinte: "Na im Stall wird's sein. Von der Koppel hab ichs schon geholt." Er holte Donnah rasch und putzte sie, damit Alice es nicht musste.
"oh wirklich schön ist sie..." alice streichelte dem tier über die nüstern "na du schöne? du trägst meinen george also durch die gegend.. das ist sie also, die andere frau in deinem leben" meinte sie lachend und zwinkerte ihm zu
Er lachte leise. "Ja, so könnte man es auch sagen.." George warf Striegel und bürsten zurück in die Kiste, in der sie gelagert wurden und holte die Trense. "Hatte ich erwähnt, dass wir auch ohne Sattel reiten?"
"Du wirst genug zum Festhalten haben." Er deutete auf Donnahs dicke Mähne, während er das Pferd trenste. "Und hochkommen..gib mir den Bein und die Hände da hoch, an ihren Widerrist und den Rücken..genau." Und schon saß sie oben. George grinste sie an und führte sie raus aus dem Stall.
"Ja? Gut.." Er schmunzelte und lief mit ihr auf den Innenhof, ehe er sich hinter ihr aufs Pferd zog und Donnah dann sanft eine Schenkelhilfe gab. "So..und jetzt zum Strand."
"oh ich freu mich. du bist fast noch wärmer als das pferd.." ja es war wirklich sehr schön, auch wenn sie etwas angst hatte zu fallen. aber george würde schon auf sie aufpassen!
George schlang sanft einen Arm um ihre Mitte. "Damit du mir nicht runterpurzelst.", meinte er schmunzelnd. Sie verließen die Straßen und das Wasser kam in Sicht.
alice lachte vergnügt "oh das ist klasse, das ist wirklich gut! ich mag das! das solltenwir öfter tun." das meer erinnerte sie an zuhause, und auch der strand. in NSW war es fast überall so, nicht so viel industrie wie hier