Er lachte leise, ehe er sich die Gabel in den Mund steckte. "Nicht nötig, Süße. Die ganze Küste ist voll mit Lichtern. Und der Hafen ist ne einzige Leuchtkugel."
"oh na dann wird das sicher sehr..romanisch?" meinte sie leise und strich über seine andere hand sie hatte eh mehr augen für ihn als für das essen, das sie so nebebei in den mund steckte und fast nicht getroffen hätte "wir könnten auch noch eine flasche wein oder so mitnehmen... und es uns am strand gemütlich machen" ihre stimme wurde immer leiser und sie versuchte ein wenig verführerisch zu klingen und klimperte mit den wimkern
Er erwiderte ihren Blick ein wenig amüsiert, aber recht angetan. "Oh ja, ich weiß nur nicht wo du hier guten Wein auftreiben kannst..das heißt..doch weiß ich doch." George grinste leicht und pikste eine Nudel auf. "Gut, Wein, du willst Wein, du kriegst Wein."
"aber ich will ihn auch bezahlen! nicht das du irgendwann pleite bist wegen mir! das kann ich nicht verantworten." sie schnappte ihm die nudel von der gabel und grinste "meinz!"
"hosen?" sie sah ihn fast schon geschockt an "ich..? hosen? so dinger mit 2 beinen, die eine dame höchstens als unterwäsche in der seidigen variante trägt? sowas meinst du ja?"
George schielte missmutig auf seine Nase. "Alice! Tzz und sowas von ner jungen Miss. Jetzt zwing ich dich auch noch, den Zopf rauszumachen! Oh und barfuß sind wir auch, hab ich dir das schon gesagt?", neckte er sie.
"oh mit offenen haaren am meer? meine haare werden sich total verknoten! du wirst mich noch irgendwann zu einem unfrisierten jungen machen george. mach nur so weiter.. ich hoffe doch zu deiner hose hast du dann noch etwas, das ich..oben herum anziehen kann"
Er lachte leise. "Wo denkst du hin?" George beugte sich über den Tisch und strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr. "Du bekommst eine Bluse von meiner Mutter." Die war eine schlanke, kleine Frau. Ganz das Gegenteil von Oliver. "Oh und die Knoten löse ich dir vorsichtig, wenn wir im Sand liegen."
"Man könnte." Er hob eine Braue. "Wenn wir uns in den Sand gesetzt haben mit der Flasche Wein und unten am Kai, wo uns jeder sehen kann und mit Donnah am Zügel und niemand wird etwas Unanständiges entdecken." Er machte gekonnt Liams Ton nach, wenn er besonders wichtig-eingebildet klingen wollte. George sah extrem amüsiert aus. "Zufrieden?"