"aber mir wird langsam kalt, also wäre es wohl wirklich am besten, wenn ich einfach rausgehe und..ja ind mich umziehe und alles gut. okey?" sie küsste ihn auf die nase "kommst du mit raus?"
"war wirklcih eine wunderbare idee von dir! es war so schön.. wirklich sehr sehr schön! dankeschön!" langsam schälte sie sich aus der nassen bluse und hielt sie sich vor den oberkörper "hm ma..magst du mir dein hemd geben?" murmelte sie mit hochrotem kopf
George knöpfte rasch sein Hemd auf, dann legte er es ihr um die nackten Schultern und trat zurück; sah aufs Meer, um ihr weitere Beunruhigung zu ersparen. Er lächelte.
ihre nasse bluse landete klatschend auf seinem rücken frech grinsend sah sie ihn an, die unterwäsche hatte sie auch ausgezogen und trug nun die hose auf bloser haut, dazu sein hemd "hm das ist toll es riecht nach dir!"
ihr kuss war recht leidenschaftlich. "nunja schatz dann lass uns mal heimreiten... ich meine es ist spät und...und ich bin echt müde" sie streckte sich und gähnte
sie küsste ihn sanft und kuschelte sich an ihn, shcloss die augen und war müde total müde. und so kamen sie zuhause bei ihr an. ihr kleid lag noch bei george, aber sie war so müde, sie wollte nichts anderes als schalfen
George küsste sanft ihre Stirn, als sie sich verabschiedeten. Ginny öffnete die Tür zum Personaleingang, als sie klopften. "Süße Träume!", rief er leise, dann fiel die Tür zu.
Ginny musterte Alice einen Moment lang grinsend, dann griff sie die junge Miss an der Hand und zog sie durch die Gänge, hoch zu ihrem Zimmer. "Die Herrschaften schlafen schon lange."
Liam saß auf seinem Fensterbrett und sah nach draußen; ein Buch in der Hand, die Kerze bei sich auf dem Sims. Natürlich sah er sie beide.. natürlich würde er sie nicht verraten. Ein leises Seufzen glitt über seine Lippen. Der Kerl schien es ihr echt angetan zu haben. Hafenarbeiter.
"ich hab ... ein wenig nasse unterwäsche dabei, kannst du dafür sorgen, das die ungesehen in die wäsche kommt? oh und mein kleid ist noch..bei georges eltern, weil wir reiten waren. und hm... darf ich heute in dem hemd schlafen? es riecht nach george!"
alice erschien in einem weißen klein mit türkiesen rüschen. süß und unschuldig sah sie aus, und ihre haare waren frisch gewaschen, denn sie hatten heute morgen noch nach saluwasser geduftet. das hemd von george lag ordentlisch unter ihrem kopfkissen, wo sie hofte, das es unbemerkt blieb