"ja...schon hm..weißt du ich ahb eine schwester" meinte sie leise. "sie heisst fiona.. sie hat eine tochter..also sie ist eine sehr viel ältere schwester"
"Ja?" Er legte den Kopf schief und nickte leicht. "Mein Bruder kriegt auch bald ein Kind. Dann bin ich Onkel." Liam grinste.
"Hm. Ich weiß nicht.." Sie zuckte leicht mit den Schultern, dann meinte sie leise: "Nein. Nein, denk ich nicht." amy schüttelte den Kopf und lehnte sich wieder zurück.
"du wirst onkel? wirklich? das ist ja super, sicher wird es ein süßes kleines werden! hm naja aber isabell ist schon älter... aber schh..." sie legte ihm den finger auf die lippen. "fiona ist...hm sie ist ein uneheliches kind meines vaters." erklärte sie ihm einfach mal, denn weiter einweihen wollte sie ihn nicht
"andrew?" leise flüsternd trat sie in sein zimmer und hoffte er wäre da und noch mehr hoffte sie, er wäre alleine doch er war garnicht da, stattdessen war es charles, desen augen sie grinsend anfunkelten sie hoffte instädig er würde es nicnt schon wissen..
"hm bin ich auch nicht , versprochen" er sreifte fast zufällig ihre hand "du bist schon ein merkwürdiges mädchen"
Liam nickte leicht. "Kein Wort kommt über meine..Lippen." Er versuchte nicht daran zu denken, dass auf eben diesen ihr Finger lag.
"Oh. Ich hatte eher meinen Sohn erwartet." Er lachte leise. "Dich hab ich lange nicht mehr gesehen. Wie fühlst du dich?" Charles saß in Andrews Sessel; er hob den Kopf, als sie hereinkam. Die Balkontür stand offen - die Vorhänge wehten leicht im Wind.
Amy zuckte kaum zurück. "Wieder so eine merkwürdige Aussage." Sie schmunzelte.
"hm du hast ganz weiche lippen" stellte sie ein wenig verwundert fest und strich kurz darüber "danke, das ist mir wirklich sehr wichtig. es würde nur dem ruf meines vaters schaden.. und das will ich wirklich nicht."
sie knickste leich und sah ihn unsicher an dieser mann machte ihr angst "oh ich fühle mich recht gut, danke der nachfrage." sie nickte leicht "london war wirklich sehr schön euere lordschaft." was für eine gespenstische situation