Liam lächelte nur schmal bei ihrem Anblick; er war leicht knatschig, aber er war ja eh nie gesprächig, da fiel das kaum auf. "Was haltet ihr von einem Ausflug ins Theater?" Mr. VanBrook sah die beiden mit einem Lächeln an.
"oh theater wäre was tolles! ich liebe das londoner theater. wenn NSW etwas fehlt, dann ist es so ein tolles theater. obder vielleicht sind es auch die darsteller die ich so wunderbar finde." alice strahlte "oh ich muss mir gleich überlegen, was ich am besten anzieh.."
"freust du dich nicht liam`?" alice legte den kopf schief und sah ihn fragend an
lily war beschäftigt, sie hatte ihre sachen soweit wirklich gepackt. einen koffer für sachen, die auf JEDEN fall wichtig waren, und alle anderen sachen auch eingepackt
"Ich? Ich doch nicht!" Liam hob belustigt eine Braue und nahm einen Schluck Tee.
Inzwischen hatte Lily ihr gesagt, dass sie mitkommen könne. Ein bisschen traurig stimmte sie das i-wo; sie wusste nicht genau, wieso. Sie setzte sich zu ihm und schenkte ihm Tee ein. "Gute geschlafen?", fragte sie höflich.
Liam lachte leise, als er aufstand. "Weiß ich doch. Gehen wir raus?"
Amy erwiderte den Blick erwas iritiert, aber bester Laune. "Ja, es ist gut. Aber eigentlich schlafen wir Zimmermädchen unten über der Küche.", meinte sie nüchtern und schnappte sich eine Scheibe Brot.
"Oh..verstehe." Er nickte leicht und ging jetzt neben ihr her. "Wir könnten spazieren..zum Wald, an den See odre so."
"..nein." Sie musterte ihn skeptisch bei dem Ton. "Wollen Sie nicht auch was essen?" Amy hielt ihm den Brotkrob mit den wunderbaren Brötchen und Croissants hin.