"Oh nein..das Frühstück kommt zu dir. Nunja, oft frühstückt man zusammen im Saal, aber heute könnte es ruhig zu uns kommen, was meinst du?" Er legte schmunzelnd einen Arm um sie, die Lippen an ihem Schlüsselbein.
"Oh ja, das ist ja herrlicher Luxus. Ich glaube daran gewöhne ich mich doch. Aber wissen die Damen dann nicht... was wir in der letzten Nacht vielleicht getan haben? Also..wir haben nicht oder? Mein Erinnerungsvermögen ist etwas..verschwommen"
"Sehr schön ja. Hm..ein nackter Mann" sie grinste und strich seinen Rücken entlang "diese weichen Betten, kein Finley... das Leben hier ist doch schöner als erwartet"
"Naja. Ich denke es verändert einen, wenn man Mutter wird. Finley braucht viel Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf hier.. vielleicht wieder mehr Frau zu sein. Oh..-ohwohl ich ihn liebe und ihn auf keinen Fall missen möchten"
"Natürlich tust du das." Er drehte sich zu ihr um, nahm ihr Gesicht sanft in die Hände. "Mach dir nicht so viele Gedanken." Sanft küsste er ihre Stirn.
"Ich bin so Collin, das weißt du. Ich denke unglaublich viel und über viele Dinge nach. Wie kommt unser frühstück hier her?" sie drückte sich an ihm vorbei, nicht ohne ihn noch einmal zu küssen, und stand auf
"Ich weiß.." Er tat es ihr gleich, zog seine Sachen an. "Oh, weißt du, es gibt hier eine Klingel, an der man läuten kann.. und dann kommt jemand und fragt, was fehlt oder getan werden kann." Collin streckte sich. "Aber das mache ich nicht gern. Weißt du was? Ich gehe rasch in der Küche Bescheid sagen und dann komme ich wieder!"
"Du bist ein guter Mensch Collin, trotz...all diesem Hier. Du bist ein Mensch, obwohl du ein Adliger bist. Dafür liebe ich dich" Sie hatte die Kleiderkiste geöffnet, die hier stand und sah mit großen Augen hinein "Oh..OH! das sind herrliche Kleider!"
ihre Zofe.. sie hatte wirkich eine eigene Zofe. Ein nettes Mädchen, das von gestern kam in ihr Zimmer. Das Kleid, da sie wählte war.. es passte zu Lynn. Es war aus rotem Stoff und mit einem warmen Pelt am Kragen, der sehr keck geschnitten war, so das man fast bis zu den schultern ihre Haut sah