"Oh ich genieße es Zeit zu haben einfach liegen zu bleiben. Wenn du also noch keinen allzugroßen Hunger hast wäre es wirklich toll. einfach nur liegen, kuscheln und die zeit genießen, die wir hier haben. Außerdem gestehe ich, dass icjh einen leichten kater habe"
"ich glaube meine Meinung über Lodon hatte viele Vorurteile. es tut mir leid. Sicher ist es sehr schön hier, wenn man hier aufgwachsen ist und das alles kennt." sie legte den kopf auf seine brust und malte mit den fingern auf seinem Bauch
Er zuckte leicht mit den Schultern. "Tratschen und sticken und..tratschen, fürcht ich. Jedenfalls die meisten. Aber das heißt ja nicht, dass du das tun musst!"
"Ohje das klingt auch nicht so als.. ich finde schon etwas, keine Angst. Du musst dir keine Sorgen um mich machen" sie küsste seine Brust "weißt du wie sehr ich dich liebe?"
"Ich denke ich zeige es dir nochmal" sie musste grinsen. Sie war munter geworden, und frech. ihre Finger glitten unter die Decke, und der kopf folgte bald
Collin war..positiv..überrascht. Und natürlich freute er sich über diesen Liebesbeweis Seine Fingerspitzen fuhren zärtlich, aber etwas fahrig durch ihr schönes Haar.
Sie genoss es auch, es war ein schönes Gefühl ihrem Liebsten so einen Gefallen zu tun. Als er..fertig war, da tauchte sie wieder auf. "hm...du siehst..verschwitzt aus" meinte sie grinsend