"Oh du willst nur nicht hören, was du für ein gut aussehender Mann bist. Aber das bist du wirklich Liam! Manchmal wenn wir einkaufen waren, dann war ich fast eifersüchtig auf die Blicke, die dir so manches Mädchen nachgeworfen hat" meinte sie fröhlich
"Ja hoffentlich! Auf je mehr Bällen du bist, auf um so mehr Bällen tanzten wir zusammen. ich werde dich nicht so kampflos all diesen anderen Weibsbildern übelassen" sie grinste und sah zu ihm
"Ja Liam wirklich, wärst du nicht so verschlossen, dann würden dir Scharen von Mädchen hinterher laufen. Du siehst wirklich gut aus und du hast große Talente.. Du bist die Art von Mann, von dem man gerne in den Arm genommen wird"
"So?" Liam grinste schmal. "Ach Alice." Er lehnte sich mit dem Rücken gegen einen der Sessel und schloss einen Moment lang die Augen. "Ich hab gar kein Bedarf an Scharen von Mädchen, glaub mir. Ist schon alles gut so wie es ist." Er wollte doch nur eins bei sich haben. Und das saß hier vor seinem Kamin. "Alice?", murmelte er nach einer Weile. Sie beide hatten stumm in die Flammen gestarrt. "Alice, versprichst du mir was?"
"Nicht so, nein.. so sicher nicht Liam, das verspreche ich." sie kam etwas näher zu ihm und strich ihm über die Wange "dazu bedeutest du mir zu viel. Ich glaube hättest du mich an diesem Abend zurückgehalten, dann wäre ich geblieben"