"Ohje, den hatte ich ganz verdrängt. Aber auf keinen Fall will ich, dass du an diesem Tag mit einem Tablett herumrennst!" meinte sie fast schon streng "Ich glaube wir gehen dir ein schönes Kleid kaufen, was meinst du?"
"nein nein, du hast recht.. ich werde noch ganz verschrumpeln, wenn ich hier bleibe..." sie stand auf und... "Ginny.. k...kannst du bitte die Augen zumachen.." es tat ihr so leid.. ginny hatte sie oft angezogen und.. sie hatte sie oft nackt gesehen, aber heute..heute ging es einfach nicht!
"Natürlich." Ginny nickte und tat wie ihr geheißen, hielt aber trotzdem noch das Handtuch hin. Dann reichte sie ihr ihre Hauskleidung und half ihr beim Haarerubbeln.
"Danke ich..ich bin schlimm nichtwar? aber ich kann einfach..ich ertrage deine nähe shcon kaum, wie soll ich mich da zu liam setzen.. weißt du ich würde so..so unedlcih gerne mit ihm reden"
"Hm..und wenn Sie sich einfach an den Kamin setzen, während er spielt? Er könnte Sie hören, aber Sie wären ihm nicht zu nah.", schlug Ginny vor. Sie band die Haare rasch oben zusammen.
"Natürlich.." Sie hielt ihr einen Spiegel vor die Nase. Sie sah tatsächlich um einiges mehr nach Alice aus. Die Wangen waren wieder etwas rosig und sie sah einfach etwas gesünder aus.
Ginny strich ihr kurz über das blonde Haar, ehe sie zurücktrat und sagte: "Sie sollten sich beeilen, es ist schon spät." Sie sah der jungen Miss nach, als sie Richtung Liam verschwand. Der spielte noch immer.
Und leise schlick sie in sein Zimmer, sie setzte sich wirkich stillschweigend an den Kamin, allerdings auf den Boden.. ganz nah zu der Wärme, das tat gut
Liam hörte sie reinkommen, aber er hörte nicht auf zu spielen; wenn sie etwas sagen wollte, dann würde sie sich schon bemerkbar machen. Aber das tat sie nicht. Er spielte das Stück noch zu Ende, aber dann hörte er auf und klappte die Tasten wieder zu. Er sagte auch jetzt nichts; er sah nur zu Alice und drehte sich zu ihr um.
sie lächelte und klatschte, wie sie es in der Oper tun würde. es klang seltsam in dem großen Raum, wenn sie alleine klatschte "Du spielst so wunderschön... ich hab es beim Baden die ganze Zeit gehört"