Er verzog das Gesicht zu einer Grimasse, die ein leicht verunglücktes Lächeln darstellte. "Danke, das..rechne ich dir hoch an.", meinte er betont munter. "So, und jetzt musst du die Kuchen probieren!"
sie testete die Kuchen..nein sie aß fast alle auf sie schmeckten super! "Aber Liam.. was ist mit dir und Frauen? oder heiratest du mich doch eines tages..?" sie kicherte
Liam schmunzelte. "Ich ziehe sie den Männern eindeutig vor, wenn du das meinst." Er hob nahezu belustigt eine Braue. "Ich kann mir nur kaum vorstellen, ein Mädchen zu finden, dass.." ..so war wie sie. Er zuckte mit den Schultern. "..egal. Also du und George, ja? Seht ihr euch morgen? Weil dann doch der berühmte freie Sonntag ist, mein ich."
"ach ich weiß nicht..ich denke schon, wir haben noch nichts ausgemacht." sie zuckte mit den schultern und grinste breit "also bist du nicht...tüdelü" beim letzten wort machte sie eine schwul aussehende handbewegung
"Hm verstehe.." Er rümpfte empört die Nase. "Also dass du sowas überhaupt in Erwägung ziehst.. du hast vergessen, dass alle reichen Töchter auf mich fliegen. Ich bin nicht vom anderen Ufer, ich bin nur sensibel.", fügte er sarkastisch hinzu. Deprimierend. Sehr aufbauend, dass sie nicht mal daran dachte, dass er vllt verliebt sein könnte. Oder einfach kein Interesse hatte.
sie kicherte "ach unsinn, lass dich doch nicht von mir necken Liam! Ich weiß, dass du irgendwann eine frau sehr sehr seeeehr glücklich machen wirst! du bist so lieb und feinfühlig... du lässt nur keine nah genug an dich heran"
"Hat schon seine Gründe.", murrte er, mehr oder weniger missmutig in seinem Kaffee rumrührend. Eine Weile lang schwieg Liam, dann nahm er das Thema Ball wieder auf. "Freust du dich schon aufs Tanzen? Die Richards sind bekannt für schöne Feste und gutes Essen, aber vor allem für gute Musik." Er lächelte milde.
"jaaaa ich liebe Tanzen. Tanzt du mit mir? am liebsten tanze ich mit dir Liam, du bist ein Toller tänzer" sie futterte Kuchen! so viel verschiedene und alle schmeckten sie toll
Seine Laune besserte sich langsam wieder, während er sie dabei beobachtete. "Ja, ich werde mit dir tanzen. Wirst du auch wieder eine Schleife tragen?" Jetzt grinste er sogar.