mit ehrlichem Lächeln nickte sie "Das finde ich bewundernswert. Ihr seit ein erstaunlicher Mann. Ich hasse es dem Feuer zu nahe zu kommen... es macht mir immer ein wenig Angst"
sie sah ihn eine Weile schweigend an, eh sie den Blick senkte, Es war wirklich mehrere Minuten still, eh sie mit leiser stimme fort fuhr. "Als ich 5 Jahre alt war, da.. haben meine Haare Feuer gefangen.. Es hat schrecklich gestunken, aber ich hatte großes Glück, die Verbrennungen waren nicht so stark, dass ich narben zurückbehalten habe.." sie stand langsam auf und ging zu ihm strich die Haare weg vom rechten Ohr, das ganz normal aussah. Sie nahm seine Hand und legte sie auf das Ohr, und auf die Haut dahinter. ganz ganz leicht konnte man dort brandnarben fühlen, eigentlich bemerkte man es kaum, wenn man es nicht wusste, aber ihre Haut war dort nicht ganz so seidig glatt, wie sie es sonst war
Seine Fingerspitzen fuhren nahezu behutsam über die Haut. Wie ehrlich sie war. "..verstehe.. ja, das ist natürlich ein triftiger Grund, Feuer aus dem Weg zu gehen.." Er nickte ernst.
´Sie nickte und sah ihn etwas besorgt an "Ich weiß, dass es mir nicht zusteht aber.. ich bitte euch in dieser Sache um euer Stillschweigen." Hank bezahlte seine Mädchen durchaus auch nach ihrer Schönheit und nutzte jeden Grund um ihnen Geld abzuziehen!
"Nun..ich weiß auch nicht.. ich denke ziemlich viel.." Er nahm sich noch einen Kuss von ihr. Ihre Lippen schmeckten so süß, wie er sie in Erinnerung hatte.
"Hm....alles, was ihr wollt My Lord" flüsterte sie und lächelte "Darf ich?" meinte sie und setzte sich auf seinen Schoß "sagt bitte, wenn ich zu schwer bin. Nach so viel Essen wiege ich sicher viel mehr"
Andrew zuckte nur mit den Schultern. Es war doch ihr Körper, nicht? Beinahe belächelte er ihre Veränkungen. Auf seinem Schoß, wohlgemerkt. Er war gerade sehr tolerant.
Sie nahm ein wenig von dem Apfelkuchen, der auf dem Tisch stand. "Essen?" sie nahm eine Gabel davon und führte sie vor seine Lippen "Oder wollte ihr den kuchen doch lieber von meinem nackten Körper lecken" meinte sie kichernd
"hm ja, ich weiß. Aber ich werde mich beherrschen." lächelnd fütterte sie ihn ein bisschen "Ihr habt sehr schöne Lippen my Lord" Ihre Finger strichen ihm einen Kuchenkrümel aus dem Mundwinkel