"Wah" meinte sie lachend und legte die Arme um seinen Hals und kuschelte sich an seine Schulter. Das er sie wirklich trug, damit hatte sie nicht gerechnet. "Ihr seid wirklich ein erstaunlicher Mann." flüsterte sie leise und lies sich tragen
"Nun, du saßt auf mir, nicht wahr? Wie sollte ich sinst zum Bett, wenn du mir im Weg warst?", meinte er nüchtern. Er setzte sie in den Decken ab. Ja; heute lernte sie den erstaunlichen Andrew kennen, der sich wie ein Gentleman benahm. Jenen würde sie vielleicht mögen werden. Zweifelsohne würde sie auch noch den anderen Andrew kennenlernen; den groben, lauten, wütenden. Vor diesem würde sie sich schon noch fürchten. Bei diesem würde sie lernen, ihre Weichheit zu vermeiden und nicht unaufgefordert zu sprechen, nicht sich an ihn zu kuscheln oder ihn anzulächeln.
Sie hatte Angst gehabt, als sie zu ihm gekommen war. So viele andere Mädchen hatte er geschlagen, war wütend geworden... umso mehr genoss sie es jetzt hier mit ihm. "Ja das ist wirklich bestechende Logik.." sie nickte nachdem sie ihn kurz überlegend angesehen hatte. ihre finger schnührten das kleid auf, damit es nicht unter seiner leidenschaftlichen seite zerriss..
"Ich denke ich...hm eine Massage My Lord?" sie lächelte sinnlich und spielte etwas mit ihren Haaren "ihr könntet euch hinlegen und ich massiere euch etwas? ihr müsstet euch nur ausziehen"
Er hob eine Braue. "Ja..eine Massage.." Andrew öffnete sein Hemd und ließ es schließlich zu Boden gleiten, um sich dann auf den Bauch zu legen, die Hände unter den Kopf gelegt. Ihre Hände waren angenehm warm. Bald schloss er genüsslich die Augen. Er schwieg eine Weile lang. "..erzähl was, Lily. Unterhalte mich." Seine Stimme hatte einen spöttischen Unterton angenommen.
sie massierte ihn wirklich gut, aber erzählen? was konnte sie ihm schon erzählen. "Erzählen? hm heute war Markt in der Stadt.. gut, das wisst ihr sicher, aber ihr habt wohl wenig zeit hindurch zu schlendern. Es ist wirklich lustig, wenn man all den Menschen zusieht, wie sie ihre exotischen Dinge verkaufen."
"Ja, ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich war noch nie wirklich weiter von Chamebridge weg, ich mag die Stadt, sie hat so viele verschiedene Teile, mit verschiedensten Menschen, die alle ganz unterschiedlich sind. An den Märkten trifft man all diese verschiedenen Menschen dann auf einmal an."
"Ach ja schon, ich beobachte sie gerne. Menschen tun wirklich lustige dinge, wenn sie denken dass keiner es sieht" sie kicherte leise und massierte ihn weiter, küsste sienen nacken "und die gerüche und das treiben auf dem markt sind so spannend"
Eine Weile lang lauschte er ihrer Stimme, ließ sich massieren und fand tatsächlich zu großer Entspannung. Irgendwann drehte er sich ohne Vorwarnung dann auf den Rücken und sah zu ihr hoch; sein Gesicht sehr nah an dem ihren. "Genug der Entspannung.", murrte er.
sie schmunzelte etwas und freute sich, dass er ihr wirklich zugehört hatte. "Gerne My Lord." sie küsste ihn ganz kurz auf die Lippen und entzog sich ihm dann, stand auf und tat etwas, das sie bei so viel Licht eher ungerne tat. Sie lies alle Hüllen fallen und stand ohne irgendwelche kleidung vor ihm. Ihre Wangen leicht gerötet und der Blick verlegen, weil sie es trotz allem nicht so sehr mochte, wenn ihr Körper den Blicken anderer so ausgesetzt war.
Andrew hatte sich jetzt aufgesetzt, die Arme vor der nackten Brust verschränkt und sah zu ihr hoch; halb verzückt, halb ernst. Er zögerte kurz, ehe er sich erhob und einen Schritt auf sie zu machte.