Luke legte behutsam einen Arm um ihre Schultern. "Ja? Das freut mich. Komm, wir bringen dich jetzt erstmal in den Bett und vielleicht täte dir ein bisschen Wasser im Gesicht auch gut.."
Ihre Nähe machte ihm mehr zu schaffen als gedacht. Komisch. Es war Luke, der mit ihr das Haus betrat und es war Luke, der mit ihr hoch ging und auch Luke, der sie aufs Bett setzte und ihr die Wasser Schüssel holte. "Brauchst du noch was?"
Er berührte zögernd ihre Wange. "Ein wenig blau bist du im Gesicht.." Luke legte einen kalten, nassen Lappen an die Stelle und dann ihre Hand darauf, damit sie ihn selber halten konnte. "So ein A****loch." Er verzog das Gesicht.
"ach er ist..so gut gestellt, er darf soetwas, weißt du? die meisten männer sind eben so, wenn sie wütend werden." sie zuckte leicht zusammen, als er ihn berührte
Luke lehnte sich zurück, mit dem Rücken an die Wand und betrachtete sie eindringlich. "Nein, nur schlechte Menschen sind so, wenn sie wütend werden. Nur A****löcher schlagen eine Frau. Was sag ich da, ein Mädchen." Er lächelte ein bisschen traurig, weil sie ihm Leid tat und weil ihm das so nah ging.
sie strich mit dem kalten lappen etwas über ihr gesicht "es war nicht das erste mal und wird sicher auch nicht das letzte mal bleiben, ich bin doch selbst schuld.. ich hab ein wenig übertrieben und schon.. er war sehr schlecht gelaunt heute.. und ich hatte ja auch schon von vielen gehört, dass lord andrew...." sie sah ihn kurz erschrochen an, nachdem ihr der name herausgerutsct war, es war fast schon eine todsünde über die namen ihrer kunden zu sprechen
Seine Augen weiteten sich; er wollte zu etwas ansetzen, klappte den Mund aber zu und hob abwehrend die Hände. "Gut, es ist deine Sache." Der Lord Junior persönlich. Herrgott nochmal!
der nasse Lappen viel in ihren Schoß, sie hatte das Gesicht mit den Händen bedeckt und sich ganz klein usammen gerollt. Es war so unglaublich peinlich, sie wollte mit Luke nicht über soetwas reden und vorallem kam ihr seine Reaktion so vor, als wollte er auch nicht darüber nachdenken, wer sie war. sie schluchtzte leise und ihr Körper bebte "ich...i...ich..also...das.."
Etwas verzweifelt löste sie ihre nicht mehr wirklich vorhandene Frisur auf und sah ihn mit nassen Augen an "Sicher denkst du jetzt schlecht von mir.. ich.. gott ich hätte dir niemals erzählen dürfen, was ich tue.." sie hatte sich schon lange...oder sogar noch nie? so sehr für ihren Broterwerb geschämt wie jetzt.