Luke verstummte irgendwann, aber das Grinsen ging nicht fort, wurde nur irgendwann zu einem Lächeln. "Naja..sie sind ganz ok.. aber wenns regnet, dann wirds richtig schlimm.."
"Na gut, dass es in England so selten regnet" meinte sie mit einem spöttischen Lächeln. "Wenn du so Lächelst und nicht nur frech grinst, dann würden dir die Mädchen wirklich reihenweise verfallen. Stell dir das vor, die ganzen Hohen Töchter in ihren seidenen Kleidern.. was du da alles von ihren Nachttischen klauen könntest, wenn sie noch völlig außer Atem sind nach einer hinreißenden Nacht"
Luke hob empört eine Braue. "Na, so unverschämt bin ich dann nun wieder doch nicht.. obwohl sich über so eine Geschäftsidee sicherlich nachdenken ließe." Er lachte.
"bist du nicht? also ich kenne so einige Mädchen, die ihre Finger nicht immer bei sich behalten, wenn die Gelegenheit gerade günstig ist! ICH hab sowas natürlich nicht nötig" trotzdem hatte sie es auch schon getan, immerhin musste man überleben
Er schmunzelte. "Ach Lily.." Luke verschränkte die Arme im Nacken und sah an die Decke. "Und, wie sehen die Pläne für den restlichen Abend aus? Oder den morgigen Tag?"
"Hmhm.." Er nickte leicht und rümpfte die Nase, als eine Haarsträhne ihn kitzelte. "Und natürlich kannst du die nicht mal einen Tag lang vernachlässigen..verstehe.."
"...oh ja, darüber freut sich mein Zuhälter immer..." meinte sie seufzend "aber gut, wenn du mir einen Vorschlag machst, was wir tun könnten, dann sag es mir doch"
"Wir könnten runter an die Cam. Bist du die schon mal lang gefahren? Es gibt da ein Schiff.. ich denke, das Wetter ist Morgen gut. Ich würde dich auch nach London bringen, aber wenn wir nicht die Postkutsche nehmen, sind wir wirklich erst sehr spät da.." Er schmunzelte, aber dann meinte er: "Gibt es nicht einen Ort, zu dem du schon immer mal wolltest?"
"einen Ort an den ich immer schon mal wollte?" sie sah ihn nachdenklich an. Wohin wollte sie schon immer einmal? vor London hatte sie ein wenig Angst, man hörte zu viel schlechtes! "weißt du wohin ich einmal möchte? Irgendwo hin wo es warm ist.. wirklich warm und sonnig, und das jeden Tag.."
"Nunja, das dauert allerdings etwas länger.. wir müssten uns in einen Schiffsbauch schmuggeln, aber das bekämen wir auch noch hin.." Er grinste. "Warm und sonnig..hm..nach Spanien zum Beispiel.."
"Alles schon da gewesen. Glaubst du nicht, das ich mich das nicht trauen würde? Es würde lediglich an dir scheitern." Er schmunzelte. "Aber Lily, Träume sind wichtig. Wofür lebt man sonst?" Sprachs und erhob sich. Er sollte wirklich langsam gehen.