Verstohlen glitten ihre Blicke über Robins Körper. Sie konnte nicht so ganz verstehen, was Rose gegen nackte Männerkörper hatte. Marian sah ihn sich eigentlich gerne an, auch wenn sie sich nicht wirklich traute und es noch nie so genau getan hatte. Ihr Blick huschte aber doch immer wieder zu ihm, während sie im Wasser versank und sehr rot angelaufen war. "Nun ähm.. ich bin gleich fertig, dann kannst du ins Wasser.."
Ein schöner Kuss, den sie sichtlich genoss. "Weißt du.. weißt du eigentlich, wie schön du bist?" flüsterte sie leise und es war ihr auch peinlich, denn wer sagte schon einem Mann, dass er schön war? "Ich meine.. ich.." sie räusperte sich und tauchte unter, so peinlich war das
ETwas ungläubig sah er auf ihre nackten Knie, die als fast einziges noch herausragten aus dem Wasser..und die Bläschen, die sie auf der Oberfläche fabrizierte. Er musste leise lachen.
Nach Atem ringend tauchte sie wieder auf, mit lautem Platschen. Etwas Wasser war über den Rand geschwappt. Marian strich sich die nassen Haare hinter und sah ihn an. Jetzt war sie recht außer Atem. "Ich.. ähm.." die räusperte sich und stand auf, diesmal allerdings verdeckte sie ihren Körper schamhaft. "Also ich denke ich geh besser raus was dem Wasser.."
Robin griff umsichtig nach einem Handtuch und wickelte sie sanft darin ein; half ihr dann, aus der Wanne zu steigen und setzte sich dann selbst in das Wasser. "Du bist wirklich niedlich.", schloss er amüsiert, aber durchaus auch liebevoll.
"Niedlich?" sie lächelte und nahm den Kamm zur Hand um das Haar zu kämmen und zu einem Zopf zu flechten. "Das..dankeschön. Ich nehme das mal als Kompliment" Frisch abgetrocknet, mit nassem Haar schlüpfte sie in ihr Nachthemd und nahm dann seine Sachen mit spitzen Fingern. Sie wanderten in einen Korb, der bereitstand, während Marian ihm frische Sachen herausrichtete, die sie extra heimlich gekauft hatte. Dann setzte sich die adlige Lady tatsächlich hin und begann seine Stiefel zu putzen. "Du bist wirklich ein Schmutzfink."
Und so eines war es auch gewesen! Ein Kompliment von Robin, eben. "Hey..du musst meine Schuhe nicht putzen..!", empörte er sich schon fast. Robin wusch sich ausgiebig und gründlich. "Ich kann das selber machen.."
"Wieso tust du es dann nicht?" fragte sie mit schief gelegtem Kopf und grinste spöttisch. "Vielleicht sollte ich dich auch schrubben, damit du wirklich auch sauber bist, wenn du aus dem Wasser kommst." Ja, sie hatte wirklich ihren Spaß "Nimmst du auch brav Seife, ja?" fragte sie mit einer Tonlage, die wohl normal nur Mütter bei ihren Kindern verwendeten.
Sie lachte und beendete das putzen der Schuhe. Sie waren nicht perfekt sauber, aber zumindest soweit, dass sie nicht mehr aussahen wie Schlammklumpen. "Oh ich erinnere mich nur an dich, wie du früher warst.. vielleicht ist es das?" Marian war aufgestanden und kam zu ihrem Schatz. "Oder es ist die Tatsache, dass ich dich lieber selber waschen würde?" sie setzte sich auf den Rand des Waschzubers und strich ihm durchs Haar.
Also nahm sie liebevoll den Schwamm und strich seine Schultern entlang. "Du hast dich wirklich schön gewaschen." Sie strich über seine Brust und auch über den Rücken, soweit es ging. "Wenn du dich vor lehnst, dann wasch ich dir den Rücken"
"Ja Rose war hier, es war so schön.." sie lächelte glücklich und wusch ihm den Rücken. "Ich finde es toll sie als Freundin zu haben. Aber es ist seltsam, weißt du? Ich hatte noch nie Bauern oder Angestellte als Freunde."