Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht ob es es wirklich kann.. du bist so eine schöne Frau und..und.. es ist keine Entschuldigung, ja ich weiß. Darum werd ich auch nichts mehr trinken! Nie wieder"
"Das ist doch Unsinn.." Rose sah zu ihm hoch.. er hatte sich immer noch nicht gesetzt. "Du hast mir nur..Angst gemacht. Nicht wirklich Angst, du.. warst ja noch du.." Sie war leiser geworden. "Aber es war nicht witzig, okay? Und wenn ich dir sage, dass Schluss ist, dann ist auch Schluss.. du wusstest ja gar nicht mehr, was du sagst. Also schon.. du kannst es nur sonst wohl besser unterdrücken, hm?" Sie klang jetzt traurig, nicht wütend. "Kmm..setz dich. Bitte." Rose rupfte sich ein paar Grashalme aus dem Rock. "Wir..sollten reden."
Er nickte bei ihren Worten. Wie recht sie doch hatte. Und da sie es ja wirklich wollte setzte er sich auch zu ihr. "Reden..?" das klang in seinen Ohren nicht gut. "Ich... Rosie wirklich ich hab dich..nein.. ich bin recht sicher, dass ich dich liebe." meinte er unsicher und sah auf seine Hände, die an seinem Hemd herum fummelten. "Es tut mir so Leid, ich wollte einfach nur.. ich.. ich trink nichts mehr. Ich will nie wieder so aufdringlich sein." Er hatte es doch garnicht sein wollen. Nein, er wollte ihr nicht zu nahe kommen, wenn es ihr unangenehm war und nie war es ihm wirklich um Sex gegangen. Er wollte ihr nahe sein, sie in den Armen halten und küssen!
Rose seufzte leise. "Weißt du, du..musst dich gar nicht entschuldigen." Sie betrachtete nachdenklich ihre dreckigen Schuhspitzen. "Es liegt doch an mir.." Besagte Schuhe schabten über den Boden. "Du bist mir sehr wichtig, Connor." Sie sah ihn jetzt an. "Ich habe noch nie..so gefühlt für einen Mann, okay? Ich will es nicht versauen, aber manchmal musst du..etwas nachsichtig sein. Jeder trinkt mal einer über den Durst. Das passiert und ist in Ordnung. Du sollst mich nur nicht hassen, nur weil ich dann Angst bekomme.."
(verkackt... 2,7.. und das ist nicht gut. Es versaut mir meinen 2,0er Schnitt)
"Hassen?" er sah sie mit großen Augen an. "So ein Unsinn! ach Rose, jetzt hör mir doch bitte mal zu: Diese Dinge, von denen du ausgehst, die will ich doch garnicht. Dabei bin ich selber so unsicher, dass ich kaum weißt wie. Ich will dir nur nahe sein.. kuscheln und.. das vielleicht zugegebenermaßen auch ohne Kleidung, weil ich deine weiche, warme Haut fühlen will.. aber doch nicht mehr als das Rosie."
Sie zuckte die Achseln, erwiderte seinen Blick einen Moment lang, sah dann auf ihre Hände. Und lächelte etwas peinlich berührt. "Gut..okay." Rose atmete fast etwas erleichtert durch.
(danke! Und jetzt morgen noch so ne kack Prüfung, die ich aufgeschoben hab und dann FREI!)
Er räusperte sich, auch deutlich verlegen "D..das war jetzt etwas zu deutlich fürchte ich.. tut mir Leid... wir.. reden lieber über was anderes, oder?"
Es tat so gut zu wissen, dass sie ihm nicht mehr böse war. Sanft schloss er sie in seinen einen Arm und versuchte ein schmerzliches einsaugen der Luft zwischen den Zähnen zu vermeiden, denn immerhin hatte noch gestern ein Pfeil in seiner Schulter gesteckt. "Ich liebe dich Rosie." flüsterte er ihr zärtlich ins Ohr und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.
Connor versuchte tapfer zu lächeln. "Ach der kleine Kratzer wird mich schon nicht umbringen, mach dir mal darüber keine Sorgen. Mir gehts schon wieder ganz super." Es war eine glatte Lüge und wahrscheinlich wusste sie das auch, aber was sollte er sonst schon sagen?
"Hm..verstehe..", meinte sie mit einem leichten Lächeln, löste aber wohlwissend und voraussehend die feste Umarmung. "..Connor? Es gibt da noch was, was ich dir erzählen muss.."
"So?" er hob erstaunt eine Augenbraue und war sehr gespannt, was jetzt wohl kommen würde. Rose machte so ein verschwörerisches Gesicht.. ob es etwas schlimmes war?