(die erste Prüfung ja ;) die anderen 2 kommen noch aber ich schaff es schon!)
Sie kicherte nickte aber. "Wobei dich hatte ich in der Wanne schon.." sie drückte ihm einen Kuss auf die Wanne. "Komm wasch dir die Haare. Ich werde dir das Handtuch geben." neine Kleidung hatte sie ja auch für ihn.
(ich weiß..aber gut, du klingst ja ganz zuversichtlich..!)
Also tat Robin wie ihm geheißen, tauchte den Kopf unter, seifte sein Haar ein, wusch es aus. Kurz darauf trug er ein Handtuch um die Hüften und rubbelte sich die Haare trocken.
Sie legte die Arme um hinten um seinen nackten Oberkörper und den Kopf auf ihre Schulter. "Ich mag deinen Anblick, wenn du so aussiehst. Das ist toll!" flüsterte sie ihm ins Ohr und schmiegte sich an ihn.
Sie seufzte leise und strich ihm durchs Haar. "das macht es nur noch viel schlimmer.. denn Robin, weißt du.. ich fürchte ich bin in Ungnade beim Sheriff gefallen." sie seufzte leise und strich über seinen Rücken. "Und darum werden sie mich sehr genaue im Auge behalten. Es wird wohl besser sein, wenn wir.. wenn wir uns erst einmal nicht mehr sehen."
"..was?" Robin fuhr herum. Sein Gesicht war ernst, besorgt..traurig. Und..trotzig? "Ich lass mir doch von ihm nicht mein Mädchen nehmen.. meine Ländereien, meinen Titel, meinen Stolz.. aber mein Mädchen?" Er hob eine Braue, die linke Hand an ihrer Wange.
Es fühlte sich irgendwie nicht schön an ihn weg zu schicken, aber sie musste es doch tun. Sicher würde man den Bauch bald sehen.. Aber bei seinen süßen Worten musste sie lächeln. "Ach du bist doch doof.. deinen Stolz? Wer könnte stolzer sein als Robin Hood? Ein Mann, der mit seinem Mädchen ein Bad nimmt, während sein Erzfeind nur ein paar Zimmer weiter schläft." Allein sein Blick, die hochgezogene Augenbraue und seine Lippen dazu.. oh sie würde ihn ganz schrecklich vermissen. "Aber Robin wirklich, du bist mir lieber, wenn ich dich in einem Stück habe, als wenn ich dich hier habe.. in Einzelteilen."
"Naja.. ich hab etwas für dich." sie löste sich schwerenherzens von ihm und holte ihm ein kleines Seidentuch. Sie hatte es bestickt, mit einem Herzen und einem R und einem M, sowie einigen Ornamenten. "Es.. es ist nicht unbedingt ein Kunstwerk, aber ich dachte mir..vielleicht gefällt es dir ja und erinnert dich an mich." Ja natürlich konnte sie sticken, sie war schließlich eine Lady.. allerdings war es nicht unbedingt eines der Dinge, die sie wirklich gerne tat und das sah man wohl auch. "Und sonst.. weiß ich es auch nicht. Ich werde dir schreiben.. vielleicht kann Rose dir die Briefe bringen."
"..danke." Sanft drückte er sie an sich, strich über ihren Rücken. "Ich bin kein großer Poet, das weißt du..aber ich werde antworten..", brummelte er an ihrem Ohr. "Wie lange darf ich dich denn nicht sehen?"
"Ich werde dir sagen, wenn ich merke, dass es besser wird." flüsterte sie und küsste seine Wangen. "Ich muss jetzt wohl brav sein, denn sonst werden sie mich schnell verheiraten."
Er biss sich auf die Lippen, nickte. Schüttelte den Kopf. "Ja..nein.. heiraten sollst du nicht.." Robin seufzte. "Höchstens mich." Er küsste sie sanft.
Robin lächelte sanft. "Na mich sollst du heiraten.. nur mich. Du, Marian sollst mich, Robert heiraten..", murmelte er leise an ihren Lippen, sah ihr in die Augen dabei.. küsste sie ein zweites Mal.