Er nahm ihre Hände und zog sie wieder zu sich. "Du redest Unsinn.. Jeder Moment, den ich mit dir verbringe ist wunderschön. Das kann keine verschwendete Zeit sein, weil es dazu viel zu wundervoll ist. Es ist so schön mit dir, glaub mir das doch!"
"Glaubst du es mir? Du bist schön und lieb und..lustig! Ich mag das." er zuckte mit den Schultern und verzog das Gesicht, denn Schulternzucken tat weh. "und du magst mich auch obwohl ich etwas ungeschickt bin.."
Er schmunzelte. "Ach du.. komm her." er zog sie vorsichtig auf seinen Schoß. "Wir beide sind schon ein seltsames Paar.. und jetzt auch noch schwanger. Das kann was werden. Wahrscheinlich werde ich das Baby fallen lassen, so ungeschickt wie ich bin"
"Hm wenn du das sagst.." meinte er leise und lächelte leicht. "Und du willst es Robin wirklich nicht sagen? Ich meine.. wenn es sein Kind ist, hat er dann nicht.. ein Recht darauf?"
Rose zuckte die Achseln. "Also ich..weiß auch nicht. Aber ich habe es Marian versprochen, allein schon deshalb werde ich es nicht tun.. aber ich bin eigentlich auch deiner Meinung.." Sie seufzte.
Sie lachte. "Natürlich. Wenn ich jemals ein Kind bekommen sollte.. also mein eigenes.. und du dann der Vater wärst.. dann würde ich dir natürlich Bescheid geben.."
Er lächelte, wenn auch nur ein klein wenig. Das klang schon alles sehr theoretisch, als dachte sie garnicht daran, dass es jemals so sein könnte. "Hm aber.. wenn es der Lady nicht gut geht, dann musst du es Robin sagen, sonst tu ich es."
"Oder willst du, dass er sie und das Kind verliert? Dass er sich.. nicht einmal verabschieden kann, wenn das schlimmste passiert?" fragte er leise und strich ihren Arm entlang. "Das sollten wir verhindern. Es wird so schon schwer genug, wie will sie den bauch denn verstekcen?"
"Wir haben ihre Kleider geweitet.. und mich stopfen wir aus.." Sie fuhr sich über die Stirn, seufzte nur wieder. "Sie wird zu tun müssen, als esse sie zu viel.. und vielleicht darf sie ja auch bald auf ihre eigenen Ländereien zurück..", murmelte Rose in Sorge. "Und sag nicht sowas.. es wird schon.."