"Hm", meinte sie und dachte kurz darüber nach. "Unten im Dorf könnten wir schon tanzen..es darf uns eben nur keiner sehen..", erinnerte sie ihn sanft. Und lächelte.
"Wird uns schon keiner sehen.. wobei, dich sicherlich. Ich bin sicher, keiner wird die Augen von dir lassen können." meinte er grinsend und pflückte eine Butterblume, die er ihr ins Haar schob
"Nur ein winziges kleines Bisschen. Aber ich verspreche, dass ich dich nicht aus den Augen lasse." er schmunzelte und tippte ihr auf die Nase "Wie eine kleine Waldelfe siehst du aus.!"
"Oh ja..mein ich." grinsend setzte er sich und somit auch sie auf. "komm schon, wir sollten irgendwas tun, sonst wachsen wir hier noch fest. Was meinst du? Sollen wir was Essen? Oder gehen wir zu den anderen zurück?"
"Ja... und vielleicht knabber ich auch etwas an dir" meinte er grinsend, schlang die Arme um sie und biss sie sanft ins Ohr. "Du schmeckst gut" meinte er lachend und küsste sie auf die Wange
"ja, gerne. Brot ist toll. Es ist ganz frisch, hast du gesehen? Die Lady meint es gut mit uns.. es hat alles wohl doch seine Vorteile." Er nahm sich ein Stück und steckte es in den Mund
"ja.. ist sie es jetzt wieder? Letztes Mal warst du nicht so begeistert von ihr. Aber.. es war schon seltsam sie und Robin so zu sehen." er schüttelte leicht den Kopf. "und sie mochte meine Wiege.. denkst du, ich könnte.. mehr Sachen machen? Es hat so Spaß gemacht."
"Klar. Du könntest sie irgendwie verkaufen, wenn Markt ist..wir finden sicher eine Lösung.. oder du machst erst mal nur für uns was.." Sie lächelte, küsste seine Wange. Dann aß sie.
"Es hat mir Spaß gemacht endlich wieder Holz unter den Fingern.. ich weiß nicht... es gehört eben irgendwie zu mir. Wenn ich mir die richtigen Werkzeuge besorge, dann könnte ich versuchen uns allen Teller und Schüsseln zu fertigen." schlug er beim Essen vor