"Ah..ja, ich weiß, was du meinst." Sie lächelte sanft, küsste seine Wange. "Und ein Mensch ist er doch auch.. ist mal ganz angenehm, find ich. Er tut immer so entspannt, aber so ist er gar nicht.."
Robin war überrascht, nickte aber. "Gern, wenn du mich hier haben möchtest.."
"Ja.. er kommt mir immer so unangreifbar vor, selbst als er aus dem Kerker kam. Ich find es ganz gut, dass auch er ein Mensch ist. Naja, aber was machen wir beide jetzt shcönes?"
"Ja, sehr gerne.. unter einer Bedinung.." sie zog die Nase kraus. "Du nimmst zuvor ein Bad.."
"Auf irgendwas schönes.. Ich würde ja sagen reiten wir aus, aber ich reite fast so gut wie ich Bogenschließe" er lachte kurz auf und schüttelte den Kopf. "Packen wir was zu essen ein und gehen spazieren? Du könntest mir auch noch etwas beibringen"
"Das mein Liebling liegt daran, dass du es sonst nie tust.." meinte sie lächelnd und setzte sich neben den Waschzuber auf einen Stuhl. "Du riechst nach Wald, ja.. und nach Dreck. Ich will, dass du nach Robin riechst." seine Kleidung hatte sie auch wieder verschwinden lassen. Sie hatte sogar die Duftöle weggelassen, nur Seife hatte er
"Ich will dich schließlich irgendwann beschützen können." meinte er glücklich grinsend und betrachtete sie. "Du bist eben einfach viel zu gut in diesen Dingen.. eine kleine WIldkatze"
"Wenn du lieb bist trockne ich dich ab." meinte sie kichernd und spielte mit dem Handtuch herum. Es war schön wieder etwas unbeschwerter zu sein. "Hast du..darüber nachgedacht, wie wir es nennen..?" fragte sie plötzlich.
Rose hob eine Braue angesichts dieses Kommentars, beließ es aber dabei. "Hm..hier ist es gut find ich.." Sie stellte den Korb ab, ohne auf seine Antwort zu warten.
Überrascht sah Robin zu ihr. Kurz dachte er darüber nach; aber nein..nein, hatte er nicht. "Ich..wieß nicht. Nein, hab ich nicht.. du?" Er lächelte ein wenig.
"Ja du hast recht, wirklich schön." Er sah sich um und machte sich auf einen alten Baumstamm herzuziehen "Schau, da können wir uns setzen." er klopfte darauf und setzte sich. "Oder du setzt dich zu mir.." er klopfte auf seinen Schoß
"Manchmal.. aber ich denke ich überlege erst, wenn es da ist.. wenn wir wissen was es ist. Ich möchte es gerne mit dir zusammen überlegen, wenn du es jetzt eh schon weißt.."
"Ich weiß, aber ich mag das so eigentlich recht gerne. Du bist so leicht..ich merk kaum, dass du auf mir sitzt.." er strich ihr über die Hand. "Und doch so..mutig so stark.. das finde ich unglaublich toll.."
"Ich hab dir Sachen rausgelegt." meinte sie und drehte sich respektvoll um. Es waren die Sachen, die sie ihm das letzte Mal abgenommen hatte. Sie waren gewaschen und geflickt worden. Die Lady hatte es seltbst getan
"Was denn? Ich mein das total ernst.. ich finde das..sexy.." Connor schob ihr die Haare aus dem Nacken und küsste sie.
"War ich was?" sie sah über ihre Schulter. "Deine Sachen..? Ja. Irgendwer muss sich doch um dich kümmern. Die Sachen sahen noch gut aus, ich wollte sie nicht wegwerfen." lächelnd drehte sie sich zu ihm. "Und du glaubst nicht, wie viel Zeit man hat, wenn man schwanger ist und nicht aus dem Haus darf"
Huch. Rose, erst überrascht, dann recht angetan, lächelte leicht. "Hm..wenn du meinst.." Gänsehaut hatte sie. Richtige Gänsehaut.
Er lächelte entschuldigend, zog sie sanft an sich. "Wenn ich könnte..so würde ich dir gern etwas Last abnehmen.." Sanft küsste Robin sie. "Ich liebe dich, Marian."