"Es wäre wirklich wundervoll. Und ich mach dir alles, was du willst. Am liebsten einen großen Kleiderschrank, mit lauter wundervollen Holzrosen." er lächelte glücklich. "Naja.. vielleicht wäre das doch eher ein Geschenk für die Lady..ähm..Marian."
"ja.. weißt du, das schöne daran wäre, dass ich so viel Zeit hätte wie ich wollte. Sonst hatte ich immer Termine und keine Zeit mich künstlich auszutoben. Aber bei dieser Wiege konnte ich einfach frei arbeiten. Das hat mir gut gefallen." Sanft strich er ihr über die Seite. "Und du inspirierst mich rose."
"Wenn ich an dich denke, dann kommen mir einfach gute Ideen." meinte er Schulternzuckend. "Wobei ich bei der Wiege auch.. ja ich hab glaub ich an Robin gedacht. Wenn sein Sohn da drin liegt.. oder seine Tochter und er sie wiegt.." er seufzte leicht. "ich hoffe wirklich, dass er das auch kann."
"..ja..wenn er bis dahin nicht gehängt oder erschossen oder sonst was wurde.." Sie runzelte die Stirn, kurz etwas missmutig. Aber dann meinte sie: "Die beiden haben sich wirklich sehr gefreut. Das war sehr lieb von dir, wirklich." Rose lächelte. "Sicher ist es ein bildhübsches Baby."
"Wir müssen eben gut auf ihn aufpassen.." meinte er leise und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Und dann..irgendwann bekommen wir auch Kinder." flüsterte er leise. "dann mach ich noch eine Wiege, eine besonders schöne!"
"Aber jetzt sollten wir langsam aufbrechen. Wir sind zu zweit und ohne Pferd.. wir brauchen sicher noch etwas zurück zum Steinbruch. Und wer weiß, was hier im Wald alles ist." er stand auf und hielt ihr dann die Hand hin um ihr auf zu helfen. "Komm.."
Rose nahm die Hand dankend entgegen, griff dann nach dem Korb und hakte sich bei Connor unter. "Wie recht du hast.. und ich kann dich ja auch nicht immer beschützen.. also dann.." Und schon ging es wieder zurück.
Schmollend sah er sie an. "Pah..." aber dann lief er doch eigentlich gut gelaunt neben ihr her. Sie war wirklich unmöglich! Und das ärgerlichste an der Sache war, dass sie auch noch recht hatte! Im Lager wurden sie von John begrüßt. "Na endlich.. Robin ist noch nicht wieder da. Ist er.. bei ihr?"
Oh, da war er... schlief mit ihr im Bett, selbst als sie mitten in der Nacht raus musste. Es war schrecklich.. seit das Kind groß war drückte es auf die Blase und sie musste immer aufs Klo.
(Also, ich muss mich hier mal enmischen! Alex, so geht das nicht. Ich muss mich seit Wochen auf ein RS beschränken, weil das sonst für alle Beteiligten zu viel ist und ihr erweckt jetzt ein zweites zum Leben? So läuft das aber nicht :o)
"Ich denke schon." Rose drückte den großen Mann, so sehr freute sie sich, ihn zu sehen. "Es geht ihm gut. Ihr auch. Und dem Kind.." Sie sah in die Runde. "Aber Connor und ich werden es großziehen, bis alles wieder im Lot ist..wir werden also eine Weile lang fehlen, fürchte ich."
Robin wachte nicht auf, als sie ging, aber irgendwann dann doch, weil nichts Warmes mehr neben ihm lag. Brav und verschlafen wartete er, bis seine Liebste wieder zurückkam. "Hey..alles gut?", fragte er leise, als sie sich wieder zu ihm kuschelte. Sanft zog er sie in seine Arme.