Das kitzelte etwas. Er lächelte sanft. "Verlobte, Verlobte, Verlobte." Stuart drehte sich zu ihr um, um sie auf die Lippen küssen zu können, wobei er eine Hand an ihre Wange legte.
"hm das ist super..und noch schöner ist es dir so nahe zu sein" sie küsste ihn sanft und schmiegte sich an ihn. Ihre Finger strichen über seine Brust. "Stuart das ist so schön"
Neugierig strichen ihre Finger weiter, weiter nach unten, über seine Brust, seinen Bauch.. am Bauchnabel stoppte sie kurz, strich dann allerdings weiter. der Kuss war toll und sie zitterte leicht, als sie millimeterweise weiter nach unten kam
So..da war sie nicht die Einzige. Den Kuss löste er nicht, im Gegenteil - er vertiefte ihn. Seine Muskeln verspannten sich leicht vor Erregung dort, wo ihre Finger entlang glitten, während er den freien Arm um sie schlang.
Sie stockte schließlich doch, als sie in die Gegend kam, wo es..haarig wurde. Sie traute sich dann doch nicht weiter.. Auch wenn sie verlobt waren, eigentlich war das ja nicht schlimm.. "oh du...ich.." murmelte sie mit rosa wangen in den kuss hinein
Stuart lachte leise. "Alles wird gut Eliza.. wir haben alle Zeit der Welt, oder nicht? Und langsam wird das Wasser kalt.. vllt sollten wir raus." Er strich sanft über ihren Rücken.
"Ja, alle Zeit der Welt" meinte sie verlegen und küsste seine Nase "Ich..dachte im Wasser ist es nicht so.. peinlich, wenn ich mal..austeste..was.. da unten so ist.." sie lächelte leicht und nahm die Hand weg
"hmhm ja irgendwann will ich ja mit dir.. schlafen, das weißt du doch! Und wenn wir jetzt verlobt sind.. ist das doch nicht mehr so schlimm oder?" sie kuschelte sich in das Handtuch und an ihn. ihre haare waren noch leicht nass und tropften etwas
Erfrischend, wie sie das Thema einfach beim Namen nannte! "Offiziell ja, inoffiziell nein." Er schmunzelte und wollte erst ihre Schläfe küssen; dann entschied er sich um und küsste ihren Hals.
Sie war gut rosa im gesicht und kuschelte sich an ihn "Ach du... aber es ist wie du sagst..alle Zeit der welt" murmelte sie strich durch sein Haar "gehen wir ins bett?"