Als er wieder zu ihren Lippen fand, war es ein leidenschaftlicher, inniger Kuss. Er kam jetzt noch näher zu ihr hinunter, murmelte aber belustigt angesichts des Zupfens: "Stört es dich?" Ja, er murmelte es wirklich nur, und zwar in ihr Ohr, denn dort hatten sich seine Lippen nun hinverirrt.
Sie nickte leicht und kicherte "ein bisschen ja.. magst du es ausziehen..?" seine lippen an ihrem Ohr waren toll, aber es kitzelte auch etwas. es waren lauter gefühle von denen sie nie so ganz sicher war, ob es kitzeln oder doch etwas..ganz ganz anderes war
Sie betrachtete ihn und strich die leichten Muskelabzeichnungen auf seinem Bauch und seinem Oberkörper nach. Er war ein schöner Mann. Aber gut wie viele Männer hatte sie auch schon so gesehen? vielleicht Zwei oder Drei. Paul arbeitete im Sommer gerne ohne Hemd und auch ein paar der Gärtner oder der anderen.. aber so nah? niemals
"Was..denkst du?" Er legte den Kopf schief und sah sie an, während sich die Muskeln unter ihren Händen leicht versteiften, naja anspannten. Solche Berührungen ließen den armen Stuart natürlich nicht kalt c: naja, was hieß arm..
"hm für einen Geschäftsmann und Politiker siehst du wirklich unglaublich gut aus.." flüsterte sie leise und legte ihre Hand in seinen Nacken, um ihn zu sich zu ziehen, ihn zu küssen <3
Wollte sie gern UNTER die Decke? "Hmhm ich helfe dir gern.", murmelte er. "Wenn ich darf." Das Nachthemd ging ihr bis etwa zu den Knien..als er dort angekommen war, hielt er kurz inne und sah sie fragend an.
"hm...ich..ja, natürlich darfst du." sie mochte es ja, und er hatte sie oft genug nackt gesehen. Ein bisschen kalt waren ihre Füße, darum die Decke. Sie schloss kurz die Augen, fühlte intensiv in sich hinein, wie es langsam an ihren Knien kühler wurde, als der stoff dort langsam verschwand
Stuart half ihr mit einem Lächeln aus dem Kleidungstück, legte es dann beiseite, nur um sie wieder zu küssen, wobei ihre beiden nackten Oberkörper sich berührten.
sie erbebte leicht unter der Berührung. Oh das war toll und wirklich schön, so weich und warm. Sie schluckte, sah ihn an und küsste ihn sanft "Ach du..ach Stuart... schön ist es." Ihre Beine schlangen sich um die seinen und ihre Finger strichen über seine Brust, oder zumindest die Teile, die sie erreichen konnte.
"Ja Eliza..das..ist es wirklich.." Ganz behutsam erkundeten seine Hände ihren Körper, während sie ihn wärmte und er sie und sein Atem nicht mehr ganz so ruhig ging und sein Herz hart gegen seine Brust schlug. Er hob ihre rechte Hand an und legte sie auf den Fleck, an dem sein Herz war. "Da..es pocht ganz doll.." Ganz kurz küsste er sie.
"hm alles nur wegen mir?" flüsterte sie leise und strahlte ihn an Das war wirklich süß von ihm. Ihr Herz klopfte auch schwer, aber auf diese schöne Idee wäre sie nicht gekommen "Ach du..du bist so lieb Stuart"