"hm ich denke ich werde es anziehen.." meinte sie verlegen und schlüpfte hinein. Es war doch ein wenig ungewohnt. sie wollte es wissen, aber auf der anderen seite.. war sie unsicher
sie strich über seine Wange und küsste ihn, setzte sich gemütlich auf seinen Schoß "Du bist so lieb.. und so warm. Ich bin ganz und gar auf wolke 7. Ich hoffe einfach, dass wir beide... glücklich werden können zusammen." Es war eine seltsame situation, aber sie vermisste ihre Eltern garnicht
"Na das hoffe ich doch, dass wir das können.." Er schlang beide Arme um sie und legte sein Kinn auf ihre Schulter. "Ich liebe dich, Eliza." Stuart schloss einen Moment lang zufrieden die Augen. Er wollte jetzt nicht an den Morgen denken.
Er strahlte sie an und nickte leicht. "Hmhm..morgen sollten wir erst einmal ausschlafen, denk ich. Die Matratze wird deinem Rücken gut tun. Nicht so hart wie in der Kutsche.." Stuart strich sanft über ihren Rücken.
"Ach so schlimm war es auch nicht. So für eine Nacht geht das schonmal. Und ja schlafen wäre doch ganz nett. Ich merk den Wein ein wenig" sie lächelte etwas angetrunken
Ein wohliger Schauer lief ihr über den Rücken. Seine Finger waren fast wie ein Funke, der sich an ihr entzündete. Es kribbelte und ihre hand strich über seinen Rücken, ganz langsam und genieserisch.
Stuart wusste, dass das hier strikt gegen seine Prinzipien ging.. oder doch nicht? Sie waren verlobt. Sie würde bei ihm bleiben. Für immer. Das hier war nichts Unanständiges, nichts Verbotenes, gar nichts.. es war schön. Er stützte sich mit einer Hand auf den Decken auf, als seine Lippen sich von den ihren lösten und begannen, ihr Gesicht mit Küssen zu bedecken. Eine leichte Gänsehaut breitete sich dort aus, wo ihre Hand seinen Rücken berührte.
Sie lächelte und hielt die Augen geschlossen, versuchte immer mal wieder seine Lippen mit den ihren zu erwischen und genoss es einfach nur ihn zu fühlen, seinen Atem auf ihrer Haut.. oh so schön.. ihre finger zupften etwas an seinem Hemd (schlafanzug-oberteil was auch immer)