ihre Finger waren jetzt doch etwas mutiger und erforschten seinen Körper. es gab so viele dinge, die sie noch nicht kannte. Seine Oberschenkel und seinen Po, und dann doch die geheime Zone zwischen seinen Beinen, die sie ganz vorsichtig berührte und sich ein Kichern verneifen müsste, es fühlte sich so seltsam und ungewohnt an
Ihre Arme legten sich um seinen Hals und sie küsste ihn, traute sich kaum weiter, doch schön war es "oh Stuart ich...ich will es versuchen, bitte... wäre das in ordnung?"
Stuart dachte nicht allzu lange darüber nach. Er nickte nur leicht und meinte: "Lass es uns versuchen.." Und er küsste sie noch einmal. Und dann..ja dann versuchten sie es. Ziemlich erfolgreich, doch, ja.
sie kuschelte sich an ihn am nächsten Morgen. Es hatte ein klein wenig weh getan, aber er war sehr lieb gewesen und der schmerz war nur ein paar sekunden lang angehalten. Im großen und ganzen war es also wunderschön gewesen. müde war sie jetzt noch und schmiegte sich darum lieber an ihren liebsten anstatt aufzustehen
Stuart blinzelte leicht, als ihn eine ihrer Locken im Gesicht kitzelte. "Mhm..Morgen Eliza.." Er lächelte bei ihrem Anblick etwas verschlafen. Oh ja, es war schön gewesen. Oh wirklich.
"Hm ja? ach..ach ich versteh jetzt, was sie alle doch daran finden." sie kicherte und biss leicht in sein ohr "hm das sollten wir doch ab und an mal tun"