Sie schloss den Kleinen in die Arme und küsste seinen Haaransatz. "Hm dann weißt du jetzt, dass ich mich sehr ärgere, wenn du so garnicht auf mich hören willst. aber ich hab dich sehr sehr lieb Finley. Und natürlich gibt es jetzt essen. soll ich es her ins bett bringen?"
"Das kann ich auch machen!" Collin hatte das Szenario mit wachem, zärtlichem Blick beobachtete. Finn nickte zufrieden. "Und wir kuscheln." Also brachte der Herr Ritter das Essen zum Bett.
Lynn kuschelte sich mit Finn aufs Bett "Du bist ein Schatz, und das wo wir dich so fies geweckt haben. Aber schau, wir haben alles dabei." sie schenkte ihm einen Becher Wein ein.
"Finn..." halb belustigt tadelte sie ihn "Lass Collin ja auch etwas übrig ja?" sie wartete, bis er sich etwas genommen hatte. Wie die Frauen in England wohl waren. sicher alle ganz gut erzogen!
Und langweilig. Und steif. Und prüde.. Collin lehnte sich zurück und sah den beiden lächelnd beim Essen zu, während er selbst natürlich auch aß und trank. "Es ist so herrlich, euch wieder bei mir zu haben. Bei euch zu sein.", meinte er glücklich.
"Wirklich? das freut mich. Und.. du störst dich nicht über unsere.. Manieren?" sie sah zu Finn, der nicht gerade die besten Tischmanieren an den Tag legte
Er zuckte mit den Schultern. "Nein, nicht wirklich. Ich finde, dass es Wichtigeres gibt." Collin schmunzelte. "Außerdem sind es eure Manieren. Nur weil sie in ENgland anders definiert sind, sind eure ja nicht falsch.."
"Ich hoffe nur, dass wir dir keinen Ärger machen werden. Finley bitte benutz ein Messe oder irgendwas.. nicht immer die hände" meinte sie etwas verzweifelt
"Genau so." Collin nickte zufrieden und beobachtete, wie sich Finn.. sein Sohn..mit Messer und Gabel machte. "Ein schneller Lerner bist du. Deswegen wird dir das Reiten auch leicht fallen." Er lächelte und sah dabei kurz mit sanftem Blick zu Lynn.