"Du bist erschöpft nichtwar? oh ich bin wirklich noch nicht das, was man eine gute Frau nennen würde. Das hätte ich merken sollen. Willst du dich hinlegen?" sie strich ihm über den arm und sah ihn etwas besorgt an
Er zuckte mit den Schultern. "Ach Unsinn Lynn, als ob es deine Aufgabe wäre, auf meinen Schlaf zu achten.." Collin lächelte matt und müde, nickte aber leicht. "Aber lasst euch nicht von eurem Spaziergang abhalten."
"Wir bringen dich erstmal zu unserem Zimmer.. also.. es ist recht, dass wir wieder ein zimmer zusammen haben oder? finn kommst du" sie streckte die hand nach dem kleinen aus, der brav kam
Er berührte sanft ihre Wange. "Lass uns später darüber reden, ja?" Wenn der Kleine im Bett war. Der hüpfte fröhlich voraus. "Mach dir keine Sorgen.. du bist wie du bist. Genauso bist du richtig. Wie kannst du mir da Schande bereiten?"
(auf der burg, häuschen ist schon winterfest gemacht)
sie lächelte wieder leicht "Und du bist wunderbar. aber ich bring dich lieber zu unserem zimmer, dann kannst du dich ausruhen. Und ich werde mit Finn spazieren gehen oder in den Stall"
(ja aber..ah ok ich hinterfrags mal lieber nicht^^°)
"Hm..gut, einverstanden." Und so kam es dann. Und nachdem sie Collin am Zimmer abgesetzt hatten, griff Finn wieder nach der Hand seiner Mutter. "Und jetzt?"
(kein thema ^^.. ich schreib eh zur zeit so mies..)
"und jetzt mein schatz gehen wir in den Stall zu den Pferden, wenn du magst" er mochte sie doch so, und Collins Pferd war sicher auch da, dass kannte den Kleinen halbwegs und Lynn musste nicht um ihn fürchten
(sicher..? es kommt mir so schlecht und einfallslos vor)
Und weg war er wie immer. Lynn lief ihm hinterher "na warte ich fang dich" meinte sie fröhlich und blieb immer so hinter ihm, dass sie ihn ganz zufällig immer nicht erwischte
"Nein, wir reiten jetzt sicher nicht" sie folgte ihm Kopfschüttelnd und fing ihn schließlich ein, bevor ein Pferd erschrecken konnte, weil der kleine es von hinten am Schweif zog "Du bist viel zu klein zum reiten Finley."