Sie wuschelte dem Kleinen durch die Haare. "Ja du bist wirklich sehr gewachsen in letzter Zeit. Weißt du wir könnten das Pferd von Collin ja füttern, was meinst du?"
Ja, es war ein besonders schönes Tier, Lynn war nicht unbedingt ein Pferdenarr, aber das Tier gefiel ihr sehr gut. sie gab ihrem kleinen eine Karotte "Da aber sei vorsichtig mit den FIngern"
Er nickte eifrig und nahm die Möhre, die er dann dem Pferd hinhielt. Dieses schnaubte kurz und beugte sich dann zu den beiden hinunter. Warmer Pferdeatem auf Finns Gesicht und dann war die Möhre auch schon weg.
Er machte die Hand zur Faust und zeigte der Mama dann alle Finger, als er die Hand wieder öffnete, einen nach dem anderen. "Mama? Ist London sehr groß?"
"Sehr schön, alle noch da" meinte sie lächelnd und küsste sie alle einzeln "Ja mein Schatz London ist ganz ganz groß. Es hat viel mehr Menschen als du es von hier kennst. und mehr Pferde"
"Oh die Hütte? die Hütte ist sehr schön ja. Und sehr groß... weißt du es ist eher wie hier, wie eine Burg, weißt du? so wie hier.. und Schweine sicher ja doch"
"Ja sicher auch mit dem ein oder anderen Schwein" meinte sie lächelnd. Auch wenn sie nicht sicher war, ob es sich bei diesen schweinen um Tiere handelte.. "Freust du dich?"
sie knuddelte ihren kleinen ganz fest "Ja natürlich, das versprech ich dir engelchen." sie küsste sein haar und wiegte ihn hin und her "was magst du jetzt machen? hast du hunger?"