"Gut, dann schauen wir mal in die Küche und holen uns etwas. Vielleicht etwas kalten Braten udn Brot.. oh und Käse, was meinst du? Und dann bringen wir Collin etwas, falls er wach ist?" sie trug den kleinen weiter. wenn er so anschmiegsam war setzte sie ihn so ungerne ab, das war so niedlich!
"Natürlich gibt es da Käse.. denke ich" sie überlegte "Ja eigentlich gibt es da Käse, und sicher auch viele andere tolle Dinge. Viel mehr als hier, da wirst du staunen."
sie trug ihren Sohn also in die Küche wo es gut roch. Und schön warm war es hier. Draußen war es schließlich schon so kalt, dass der Atem Wolken bildete. "was magst du alles? Käse?"
Als sie mit dem großen Tablett hereinkamen, war es Lynn unmöglich ihren Sohn zurückzuhalten. "Finn sei leise bitte, wie du siehst schläft Collin" meinte sie flüsternd und versuchte den Kleinen dazu zu bewegen sich einfach still an den tisch zu setzen
Aber natürlich wollte er das nicht! Viel warf er sich voller Elan in das Bett, in dem Collin lag. "Collin! Es gibt Essen!" Beinahe hüpfte er ein wenig auf der Matratze. Der um seinen Schlaf Geraubte rümpfte die Nase. "Hm?"
"Finley! wirst du das wohl lassen! komm sofort her! lass Corrin in Ruhe schlafen!" schimpfte sie los und stellte schnell das Essen ab, um dann zu versuchen den kleinen zu fangen
Der kicherte. "Ist doch schon wach." Jetzt deutete er auf Collin, der sich aufgesetzt hatte und sich den Kopf etwas verwirrt kratzte. "Was macht ihr denn für einen Lärm, hm?" Er lächelte verschlafen.
"Es tut mir so Leid Corrin" meinte sie wirklich besorgt und zog den Kleinen vom Bett "Finley entschuldige dich!" Ihr Tonfall war ungewohnt streng. Sie war wirklich sauer, dass er seinen vater geweckt hatte. Wenn er sich in England nicht benahm, dann konnte das ja was werden. Sie hatte ihn wohl doch zu sehr verzogen!
Finn sah ein wenig erschrocken aus, aber Collin zuckte sanft mit den Schultern, mehr in ihre als in seine Richtung. "Ist schon in Ordnung, ist doch alles gut. Es riecht lecker. Habt ihr mir auch was mitgebracht?" Der Kleine nickte ein wenig verstört, während er unsicher zu Lynn sah.
Sie schloss die Augen und atmete tief durch, eh ihr Gesicht wieder entspannt wurde und sie Lächelte "Natürlich haben wir dir etwas mitgebracht. Guten Morgen." Dann strich sie ihrem Sohn vorsichtig durchs Haar "tut mir leid Finn" sie sank in die Knie, so dass sie mit ihm auf Augenhöhe war "Hab ich dir weh getan?"