Er lächelte milde. "Gut, lass uns sehen, was sich machen lässt.." Er nahm Fynn mit runter in die Küche. Das ging schneller, als Essen kommen zu lassen.
der Kleine grunzte noch immer mit großer Freude. Die anfängliche Angst vor dem neuen war verflogen und jetzt hatte er sehr gute laune und war leicht überdreht
"Aber wir spielen jetzt Schweinchen sei still. Das ist ein lustiges Spiel." Er setzte ihn wieder auf seinen Füßen ab und sah ihm fest in die Augen. "Morgen zeige ich dir den großen Garten, ja? Aber heute Abend musst du ein wenig brav sein."
"Das Spiel ist total blöd..." maulte er weiter. aber er war leise. nur das pferdchen klapperte an der wand, als er damit galopp übte "was bekomm ich denn zu essen?"
"Hm..wir werden sehen, ja?" Unten in der Küche freuten sich die Mägde, den kleinen Jungen zu sehen. Er war ja so niedlich! Und bereitwillig zeigte man ihm alles, was da in den Töpfen so kochte.
ja, Fynn war ein süßer kleiner Kerl. Er sah in jeden Topf und probierte von allem "Oh so toll, und das auch ja! Was ist das? das will ich auch ansehen? Bäh nein, das stinkt" so plapperte er die ganze zeit vor sich hin
Er nickte leicht und nahm es dankend entgegen. "Hm..Finley? Schau, in England essen wir mit Besteck." Er deutete auf Messer und Gabel und zeigte ihm, wie man beides benutzte.